Hallo,
Sternsaphire kauft man am besten auf Messen, da man nur da den Sterneffekt gut sehen kann. Bei einem zweidimensionalen Bild im Internet ist es immer schwer, die Qualität abzuschätzen.
Einen schönen Sternsaphir habe ich mal bei
http://www.Keine-Werbung-bei-uns.de gekauft, dort kaufe ich auch viele meiner anderen Edelsteine für meine Goldschmiedekurse. Der Stern war letztendlich viel deutlicher als auf dem Bild zu sehen. Und bezahlt habe ich keine 25 Euro für einen echten, natürlichen Sternsaphir von ca. 20 Carat (habe ihn testen lassen). Habe grad nochmal geschaut, im Moment gibt es da auch schöne günstige Sternrubine. Hmm, ich glaube mein nächster Ring wird einer mit einem Sternrubin

Edit:
Hallo Herr Timo Klopp, wenn man schon Werbung für seinen eigenen Shop unter dem Pseudonym Edelsteinsammler einstellt dann sollte das ganze aber geschickter angegangen werden und nicht so plump. Da Werbung in dieser Form bei uns verboten ist wurden alle Werbe- Links unbrauchbar gemacht. Bei einer aktiven und sinnvollen (!!!) beteiligung ist ein Link in der Signatur mit unseren Forenregeln hingegen kompform oder aber du nutzt spezielle Uhren, Schmuck und Edelstein Webkataloge für deine Werbung.
Schöne grüße nach Kiel Adminy
|