Aktuelle Zeit: 04.07.2009, 11:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein Traum aus Tausend und eine Nacht geht in erfüllung...
BeitragVerfasst: 23.08.2008, 23:55 
Supporter-Team
Supporter-Team

.
» Die faszinierenden Seiten des Schmucks «

Bild

Liebe Schmuck-Community,

„Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum.“ wer kennt nicht diese Redewendungen aus dem Volksmund. In einem Gespräch vor nun fast drei Jahren gab mir ein Goldschmied den Ratschlag, das wenn man etwas im Leben bewegen will, man es selber in die Hand nehmen muss. Man darf nicht auf andere warten und hoffen, man muss selber die Initiative ergreifen und das tat ich dann auch. Im ersten Schritt mit dem Forum und einige Monate später mit dem Lexikon. Viel Zeit und Kraft waren nötig um das gesammte Projekt so zu gestalten wir Ihr es heute kennt, mit all seinen Funktionen, Partnern und Highlights.

Aber egal wie fustrierend Rückschläge auch waren, es hat sich gelohnt.. Wie sonst kann man sich eine stetig wachsende Community die diese Plattform mit Leben füllen erklären, wenn nicht damit das diese sich hier wohlfühlt und man seinen "Job" richtig macht? Wieder ein Grund mehr sich zu besinnen, den Mut zu sammeln und dann an die Realisierung des nächst größeren Traums wagt.. Einen Traum der innerhalb von tausend und einer Nacht gezeugt, geboren und großgezogen wurde. Und genau am heutigen Tag an dem das Forum 1000 und 1 Nachte alt wird und mehr als zehn Monate harter arbeit hinter uns liegen gehen wir mit diesem "Baby" offiziell in die dritte Runde:

Unserm Schmuckportal :arrow: Entdecke-Schmuck.com

Viele Erneuerungen erwartet euch..

Vieles wäre ohne die Hilfe des Teams oder unsere Partner nicht möglich gewesen, man muss bedenkt wie groß dieses kleine Hobbyprojekt im laufe der Zeit geworden ist und was noch alles geplant ist ;D An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Beteiligten aufrichtig bedanken und meine Nervraubenden EigenArten entschuldingen. Danke für alles!

Auch wenn wir, das Team, niemanden aus der Runde besonders hervorheben wollen so gilt unser besonderer Dank Herr Prof. Erhard Brepohl der nicht nur ganzen Generation von Goldschmieden mit seinen Fachbüchern hilfreich bei Seite stand sondern darüber hinaus heute noch aktive Hilfestellung in unserem Forum gibt und unser neues Portal mit exklusiven Leseproben versorgt. Als kleines "Dankeschön" haben wir Ihm einen kleinen Herzenswunsch erfüllt und eine eigene Homepage eingerichtet. Diese Website wird von Herrn Brepohl eigenständig gepflegt so das er seine Besucher direkt und ohne Umwege über uns mit aktuellen Informationen versorgen kann.

:arrow: Brepohl.Entdecke-Schmuck.com

Bevor ich mich wieder
in einem Roman verzettele will ich mich nun kurz halten. Eines der wichtigsten Ziele dieses Projekts war es immer gewesen den Usern den größtmöglichen Raum zu interaktion zu geben und diesem Prinziep bleiben wir weiterhin treu. Egal ob in unserem EigenArt Schmuckjournal, der Autorenecke, der Schmuckgalerie oder der CAD Schmuckmodell Datenbank. Ihr seid gefragt! Ihr seid gefordert! So und nun überlassen wir euch eurem Entdeckergeist und wünschen viel spaß bei Entdecke-Schmuck.com - Der faszinierenden Seite des Schmucks

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, positiv wie negativ!

Euer Foreteam

P.s.: Wir möchte alle User die uns auf Ihrer Website / Blog verlinkt haben bitten,
diese durch die neue Adresse [ http://www.Entdecke-Schmuck.com ] zu ersetzen.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Traum aus Tausend und eine Nacht geht in erfüllung...
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 14:24 
Silberfeilung
Silberfeilung

Oh, jetzt hatte ich hier geschrieben und alles ist weg :-(

.

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Re: Ein Traum aus Tausend und eine Nacht geht in erfüllung...
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 14:27 
Silberfeilung
Silberfeilung

Wollte nur ganz herzlich gratulieren zu dem neuen Outfit! :top:
Dachte schon bei der Startsite das ist eine ganz andere Webpräsenz :shock:
Jetzt habe ich von allein wieder hier hergefunden über diese Startsite :)

Mein Posting war weg, als ich auf Vorschau und danach auf Absenden ging. Schade! Aber der Inhalt war sinn gemäss das Gleiche.

Alles Liebe und Gute, viel Erfolg und Spass weiterhin :kleeblatt: :flower:
Diane

http://audiovisuell.myblog.de/
http://audiovisuell.biz/
(mein neuer Blog - wenn er mal wieder geht 8-) )
aber ich blogge synchron ... man weiss schliesslich nie ... ;D

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 18:41 
Geselle
Geselle

Liebes EigenArt – Team!

Meinen herzlichen Glückwunsch zu diesem wunderbaren, großen Branchenportal rund um das Thema Schmuck mit hilfreichen Tipps, Do-it-your-self Anleitungen, hochwertigen Fachbeiträngen, interessanten Schmucklinks u.v.m. – man kann hier ja garnicht alle Vorteile dieses Schmuckportals aufzählen. Wenn man einmal anfängt im Portal zu surfen, so geht es mir jedenfalls, vergisst man die Zeit und kommt nicht davor weg.

Es gibt hier so viele interessante Beiträge und laufend neue, dass ich am Anfang nicht wusste, was ich zuerst und zuletzt lesen sollte, weil mich sehr viele Beiträge, schon alleine beruflich bedingt, interessieren. Deswegen drucke ich auch immer gleich einige Beitrage, die ich nicht sofort lesen kann aus, damit sie nicht in Vergessenheit geraten.
Probleme hatte ich nur beim Ausdruck, weil die Schrift fast unleserlich klein ausgedruckt wird. Na ja, kein großes Problem. Die Schrift kann von mir ja vor dem Ausdruck in Word vergrößert werden. Ansonsten bin ich mit der Navigation und der Übersichtlichkeit der Website voll zufrieden.

Ein höchst informatives Schmuckportal! Mein großes Kompliment.

Alles Gute für Eure weiteren Projekte!

Herzliche Grüße
Regina Rösler - Kristallrose

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 23.09.2008, 20:54 
Foren-Team
Foren-Team

Herzlichen Glückwunsch Adminy :top:

Ich finde die neue Aufmachung wirklich sehr gelungen!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 30.09.2008, 22:57 
Silberstaub
Silberstaub

Hallo Adminy

Super gemacht... Werde mich mal umsehen und dann nochmal zuwort melden. Könnte aber sein dass das erst nach meinem Kurzurlaub nach Wien klappt.. Bin trotz Newsletter eher über einen Zufall über diesen Beitrag hier "gestolpert", evt. hatten die anderen auch ein Verständnisproblem wie ich.. anders kann ich mir das nicht erklären. Mach weiter so und lass dich nicht frusttrienen wenn es bisher nur so wenig Feedback gibt, das wird noch kommen.

Lg Liese

Diesen Beitrag melden
 Betreff des Beitrags: Gratulation zum neuen Schmuckportal
BeitragVerfasst: 18.10.2008, 13:53 
Gast
Gast
Ich gratuliere zum neuen Schmuckportal. Es ist wirklich sehr ansprechend geworden. Auch die Seite von Herrn Brepohl ist euch gut gelungen.

Eine frage hätte ich: Unter dem Menüpunkt Galerie ist bis jetzt nur ein Text mit dem Verweis auf die Schmuckgalerie im Forum zu finden, ist auf längere sicht etwas im Portal selbst geplant?

Ansonsten sind mir bei meinem Besuch keine Fehler aufgefallen.

Auch von meiner Seite alles gute.

Diesen Beitrag melden

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]