Schmucklady hat geschrieben:
Hallöchen,
also ich finde Perlen auch super. Ich trage selbst gern Jeans und Rollkragen und dazu passt eine Perlenkette perfekt. Es wird, denke ich, auch nie aus der Mode kommen. Denn die Perlen wirken schlicht, aber mit einem hübschen Kleid auch sehr elegant.
Da bin ich jetzt auch ein wenig neidisch auf deine FRau

vielleicht sollte ich meinem Mann sowas auch mal unter die Nase halten ...
Grüße,
die schmucklady
Hallo schmucklady,
vielen Dank für deinen Beitrag. Damit wurde mir nun zum vierten Mal bestätigt, dass man eine Perlenkette vielfältig verwenden kann. Ich freue mich jetzt schon, wenn ich übermorgen abends meiner Frau mit dem Geschenk eine Überraschung machen kann.
Es war nicht einfach, eine sog. „überlange Perlenkette“ zu finden. Da ich Schmuckstücke vor dem Kauf lieber erst in natura sehen möchte, guckte ich mich zunächst in München um, wo ich jedoch nicht das Richtige fand. Endlich stieß ich dann im Internet auf der Homepage eines namhaften Schmuckgeschäftes auf eine Perlenkette in der richtigen Länge. Vor dem Kauf bat ich um die Zusendung von Fotos und bat das Schmuckgeschäft u. a. darum, die Perlenkette einer Mitarbeiterin umzuhängen und mir auch davon Bilder zu senden. (dies sind die oben abgebildeten drei Fotos) Von meinem Rückgaberecht musste ich keinen Gebrauch machen, da die Perlenkette sehr, sehr schön ist. Sie besteht aus 232 Akoyaperlen (Japan), Triple-A, alle kugelrund, mit so gut wie keinen Wachstumsmerkmalen und hervorragendem Lüster. Da kann sogar ich als Mann verstehen, dass Frauen so etwas lieben.
Freundliche Grüße und schöne Weihnachten
Kai
FOTO auf wunsch des Users entfernt