Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2017, 04:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DHL und Valoren
BeitragVerfasst: 20.10.2016, 09:47 
Offline
Platindublone
Platindublone
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2014, 16:46
Beiträge: 620
Zitat:
Man darf sich aber auch nicht darüber wundern, wie wenig gewissenhaft viele der Postboten und Kurierfahrer heute arbeiten, wenn man ihre oftmals miserablen Arbeitsbedingungen ansieht und wie häufig sie wechseln oder gewechselt werden.
Schon wahr, aber man muss es trotzdem nicht entschuldigen, ein finanzieller Schaden für welche Seite auch immer - Mit der gleichen Argumentation braucht man sich dann auch nicht mehr über die vielen Unfälle zu wundern, die durch überarbeitete LKW- Fahrer verursacht werden. Mit meist nicht so harmlosen Konsequenzen.
Es sollten sich generell solche Zustände erst gar nicht einschleichen.

Ich weiß nicht wie es andere machen, aber wenn ich mich mit meinem Zeitaufwand verkalkuliere, mache ich halt eine unbezahlte Übertstunde, bevor ich Schrott abliefere.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.10.2016, 09:47 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum