Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.04.2017, 22:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frage?!
BeitragVerfasst: 21.09.2009, 21:31 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hi eigentlich gehört das hier nicht hin aber ich weis nicht an wen ich mich sonst wenden kann!

Es geht darum:
Meine Mutter hat vor einigen Jahren eine Tragetasche von einem seehr guten Freund geschenkt bekommen und diese Tasche ist mir nun kaputt gegangen. Nun muss ich mir das jeden Tag von meiner Mama anhören.
Ich bin auf der Suche nach solch einer Tasche.
Ich weis das die Tasche von einem Schmuckhändler aus Köln kommt der auch auf Messen auftritt,
die Tasche war blau und hatte das Wort "Gold" in goldener Farbe aufgedrucht als Logo war eine art Pfeil und Zielscheibe. Dazu hatte dieTasche einen Reißverschluss und war ca. so groß wie eine normale einkaufstsche.
hoffentlich kann mir wer sagen woher die Tasche kam oder irgendeinen anderen hinweis.
Danke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 21.09.2009, 21:31 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frage?!
BeitragVerfasst: 14.08.2014, 16:05 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hast du ein Foto von der Tasche?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frage
Forum: Metallische Werkstoffe
Autor: Mellistengel
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum