Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Antwort erstellen
Username:
Betreff:
Nachrichtentext:
Gib deine Nachricht hier ein. Sie darf nicht mehr als 60000 Zeichen enthalten. 

Smilies
:) ;) ;D :P :lach: :ja: :nein: :/ :| :rolleyes: :( :< ;( :shock: 8-) :top: :flop: :?: :arrow: :lupe: :stumm: :gruebel: :nixweiss: :idee: :schlaumeier: :gut: :flower: :kleeblatt: :!: :i:
Mehr Smilies anzeigen
Schriftgröße:
Schriftfarbe
Optionen:
BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet
BBCode ausschalten
Smilies ausschalten
URLs nicht automatisch verlinken
Bestätigungscode
Bestätigungscode:
Bitte bestätige, dass du kein Roboter bist. Bei Problemen kontaktiere bitte die Board Administration..
   

Die letzten Beiträge des Themas - Junghans Uhr
Autor Nachricht
  Betreff des Beitrags:  Re: Junghans Uhr  Mit Zitat antworten
Eine Junghans war auch eine meiner ersten Uhren damals als Jugendlicher - sind schon solide verarbeitet, aber nicht allzu wertig.
Beitrag Verfasst: 28.04.2017, 13:52
  Betreff des Beitrags:  Re: Junghans Uhr  Mit Zitat antworten
Also lohnen tut sich sowas immer, wie ich finde. Gerade Uhren haben doch auch einen emotionalen Wert, oder etwa nicht? Junghans ist schon etwas teurer, aber nicht gerade die Oberklasse.

Petra
Beitrag Verfasst: 12.08.2014, 07:41
  Betreff des Beitrags:  Junghans Uhr  Mit Zitat antworten
Guten Morgen

Ich weiß nicht ob das hier die richtige Rubrik ist , aber ich hoffe es einfach mal.

Mein Mann hat eine Junghans Uhr geschenkt bekommen und würde gerne etwas darüber erfahren.
Uns ist natürlich klar das man das an Hand von Bilder eher schlecht sagen kann.
Aber vielleicht gibt es ein schon ein paar Meinungen dazu.

Da die Uhr leider kaputt ist sind wir am überlegen ob es sich lohnt die Uhr zu reparieren und ggbf auch zu verkaufen.
Wir haben auch schon nach der Seriennummer gesucht aber nichts gefunden.

Vielen Dank im vor raus!

Mfg

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Beitrag Verfasst: 13.05.2013, 09:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz