Online Schmuckkunst - Goldschmiedekunst: Jeder der individuelle Schmuck Unikate selber herstellt, ob Künstler, Goldschmied oder Hobbymäßig kann Sich und seine Schätze hier in diesem Ausstellungs- Atelier präsentieren. Auch über die Techniken der Herstellung und eure Beweggründe könnt Ihr hier berichten. Wie es bei einer virtuellen Vernissage eben so üblich ist. Ohne Registrierung

Forumsregeln

BildBildBild
Antwort schreiben

Bin neu

21.03.2013, 16:25

Hallo!

Ich bin neu hier im Forum und auch in dem Hobbie, deswegen habe ich mich hier auch angemeldet.

Wie findet ihr meine ersten Versuche?
Dateianhänge
IMG-20130320-WA0009.jpg
IMG-20130320-WA0006.jpg
IMG-20130320-WA0007.jpg

21.03.2013, 16:25

Re: Bin neu

24.03.2013, 19:58

Vielen Dank für die Kritik. :/

Re: Bin neu

16.03.2014, 22:38

Ich finde es gut, dass du dich damit auseinander setzt, Schmuck selbst zu machen!
Bei dem letzten Ohrringpaar wirken die türkisen Perlen verschiedenfarbig, die hätte ich eher identisch gemacht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, beständig den Anteil dessen, was du an deinem Schmuck selbst fertigst, zu steigern. Vielleicht wäre Wire-Wrapping was für dich? Dafür brauchst du erstmal nicht großartig Werkzeug und kannst ganz tolle Ergebnisse erzielen :)

Re: Bin neu

14.08.2014, 15:36

Mia hat geschrieben:Ich finde es gut, dass du dich damit auseinander setzt, Schmuck selbst zu machen!
Bei dem letzten Ohrringpaar wirken die türkisen Perlen verschiedenfarbig, die hätte ich eher identisch gemacht. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen, beständig den Anteil dessen, was du an deinem Schmuck selbst fertigst, zu steigern. Vielleicht wäre Wire-Wrapping was für dich? Dafür brauchst du erstmal nicht großartig Werkzeug und kannst ganz tolle Ergebnisse erzielen :)


Eine gute Idee
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz