Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 21:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.07.2013, 13:39 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 22.07.2013, 13:12
Beiträge: 1
Hallo zusammen,
ich bin völlig neu hier und habe auch sofort eine Frage. Ich habe meine Erstausbildung im Einzelhandel Fachbereich Uhren und Schmuck absolviert. Wie das Leben oft so spielt kam bei mir alles anders als gedacht ( ungeplante Schwangerschaft) und statt in dem Bereich weiterzumachen (wollte Goldschmied werden) bin ich im Büro gelandet und werde immer unzufriedener. Im Rahmen meiner Möglichkeiten bastel ich hobbymässig das eine oder andere aber das befriedigt auch nicht wirklich. Gerne würde ich nun versuchen wieder im Einzelhandel bei einem Juwelier Fuß zu fassen nur wie wenn man schon soviele Jahre nicht mehr in dem Bereich tätig war ? Ich bin einfach nicht mehr auf dem neuesten Stand gerade was Uhren auch im speziellen betrifft. Könnt ihr mir weiterhelfen wo es Weiterbildungsmöglichkeiten auch für Leute gibt die aktuell nicht in der Branche arbeiten. Möchte meine Chancen einfach erhöhen.

Würde mich sehr über Antworten freuen

Sonnige aus Regensburg :flower:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.07.2013, 13:39 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Prominete...zum Thema: Uhren
Forum: Neuigkeiten & Gerüchte
Autor: Maja
Antworten: 2
Uhren, kennt Ihr das auch?
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Burkhardt
Antworten: 6
Verkaufe hochwertigen Onlineshop Uhren, Schmuck, Accessoire
Forum: Biete Schmuck
Autor: zuraw
Antworten: 1
Mal ein paar "Oldtimer" Uhren Fotos für unser Uhren-Forum
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle)
Autor: stefanS
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz