Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 14:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.01.2010, 11:12 
Offline
Goldcent
Goldcent
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2008, 13:18
Beiträge: 228
Wohnort: Oberösterreich, Ried im Innkreis
:kleeblatt:
Hallo! Obwohl mich schon einige kennen, möchte ich mich und meine Goldschmiede noch mal vorstellen und auch mein Anliegen erklären.

Ich bin vor ca. 7 Monaten von Italien , Toscana nach Oberösterreich gezogen. Hier habe ich mich mit der Eröffnung einer Goldschmiede und Atelier im Oktober selbständig gemacht.

Ich biete meinen eigenen Schmuck zum Verkauf an und den einiger Kollegen, zum, Teil als Kommissionswahre aber auch angekauften Schmuck an.
Dabei habdelt es sich ausschließlich um Handgerfertigten Schmuck, Unikate und Kleinserien.
Das soll sich auch nicht ändern!

Was ich jetzt suche ist eine/n Goldschmied/in, Meister/in, die auf selbständigen Basis, (Teilzeit oder Vollzeit) oder freischaffende/n Goldschmied/in die/der Lust und Zeit hat bei mir zu arbeiten.

Wie in jeder Goldschmiede sind die Hauptaufgaben, Anfertigung nach Kundenwunsch, eigene Kollektionen entwerfen und realisieren, Reparaturen und Kundenkontakt.

Je nach dem wie Du dir das vorstellst und wir uns einigen könnte eine gute und langfristige Zusammenarbeit entstehen.
Die Einzelheiten müssten wir dann besprechen und auch ob die Art Schmuck die Du mit einbringen würdest zu meinem Konzept passt.

Die Nutztung der Werkstatt ist ganz klar dabei! Brettwerkzeug muß selber mitgebracht werden!
Alles andere kläre ich gerne persönlich.

Meine Goldschmiede ist in Oberösterreich, Ried im Innkreis, ca 30 min. von Passau (D), 20 min. von Pocking (D), 20 min. ca. von Wels (A) und 45 min. von Linz (A) entfernt.

Bei interesse Bitte eine Mail schicken unter info@goldschmiede-kurse.eu oder telefonisch unter +43(0)775280265 Kontakt aufnehmen.

Herzlichen Gruß

Rossano


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.01.2010, 11:12 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz