Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 18.03.2019, 17:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mitbrennen von Steinen
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 12:22 
Offline
Platincent
Platincent

Registriert: 03.10.2016, 17:14
Beiträge: 597
Wohnort: Klagenfurt
Na dann - wir zwei gegen den Rest der Welt ;D ! Ich sehe das genauso, und ich bin froh und dankbar, dass ich es als "teilweise bezahltes" Hobby ausüben kann. Grad heute genieße ich einen Wellnesstag und werde mich morgen ( oder übermorgen) wieder damit befassen, wie ich was anfangen soll !


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.10.2017, 12:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mitbrennen von Steinen
BeitragVerfasst: 09.10.2017, 14:08 
Offline
Platinkorn
Platinkorn

Registriert: 14.01.2016, 07:03
Beiträge: 450
El Kratzbürscht hat geschrieben:
Vielleicht seh ich es anders als der Rest der Welt, aber Kreativität soll Spass machen


Ich glaube das du das ganz richtig siehst :gut:

Vielleicht unterschätzt man die Arbeiten irgendwann weil es ja richtig Laune macht wenn man etwas schönes Zustand gebracht hat und einem die "normale Arbeit" immer leichter von der Hand geht.

An manchen Projekten die einen etwas mehr ab fordern wächst man auch und ganz ehrlich, andere haben den Job Drei Jahre oder länger gelernt. Die wären ja schön blöd wenn wir uns hin setzten und könnten alles auf Anhieb.

Der eine andere andere Rückschlag ist halt mal drin, Aufstehen Staub abschütteln und weiter geht’s.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Moblfunkgeräte mit Zirkonia Steinen oder ähnlichem veredeln
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Wekzeug zum Fassen von Steinen
Forum: Goldschmiedekurs: » Do it yourself Anleitungen zum Selbermachen
Autor: lupo534
Antworten: 7
Ring mit Steinen. Wertvoll ?
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Anonymous
Antworten: 2
Ringe mit Steinen löten
Forum: Tipps und Tricks
Autor: Anonymous
Antworten: 4
silberring mit 3 steinen
Forum: Suche Schmuck
Autor: Haruka
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz