Diskussionsrunden über Dies & Das, so zusagen DAS Plauderstübchen im Schmuck-Forum: Postet bitte hier, was nicht in eine der anderen Rubriken paßt bzw keinen Bezug zu Schmuck hat. »> Fragen, Probleme, Vorschläge & Anregungen bitte in "News, Infos und more" einstellen !!!
Antwort schreiben

Expertenwissen in der IT anzapfen

06.11.2022, 22:53

Hi, wir suchen jemanden mit Expertenwissen in der IT, der uns bei unserem Vorhaben unterstützen kann. Unser Ziel ist es eine vollkommen neue IT Infrastruktur aufzubauen und wir sind an dem Green-IT Konzept interessiert. Falls du dich damit auskennst oder Anregungen für die Umsetzung dieser Idee hast, melde dich bitte bei uns. Wir freuen uns über deine Nachricht!

06.11.2022, 22:53

Re: Expertenwissen in der IT anzapfen

07.11.2022, 19:50

Wäre da nicht myhammer.de eine gute Adresse?

Re: Expertenwissen in der IT anzapfen

27.11.2022, 11:33

Ich bin ein großer Fan von dem Green-IT Konzept. Es ist wirklich erstaunlich, wie viel Energie und Ressourcen es spart. Ich habe letztes Jahr eine Reihe von Geräten getestet und war sehr beeindruckt von dem Ergebnis. Ich denke, dass die meisten Leute nicht realisieren, wie viel Energie sie tatsächlich sparen können, indem sie ihre Technologien entsprechend anpassen.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz