Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2007, 23:13 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Schmuck RSS Feed, die Newsletter der Modernen..



Thema Newsfeeds:

Schon seid beginn des Schmucklexikons | Edelsteinlexikos hatte dieses seine beiden mitgebracht. Diese beinhalten eine Auflistung der neuesten Seiten oder der letzten Änderungen. Man kann einen RSS Feed mit einem speziellen Programm wie z.B. Feedreader lesen, aber auch die Browser Opera, Firefox als auch der neueste Internet Explorer 7 von Microsoft sind fähig, diese Feeds direkt zu lesen. Die beiden Formate RSS und Atom unterscheiden sich in ihrer Eignung für verschiedene Anwendungszwecke. Mit einem dritten Formate (folgt) wäre sogar eine Einbindung auf der Website möglich.

>>



Um auch unserem Schmuck-Forum zu zu dieser Funktion zu verhelfen, braut es einen tieferen eingriff in die Forensoftware die zur Zeit einfach nicht realiesierbar ist. Um Ihnen dennoch etwas adäquates anbieten zu können haben wir uns etwas einfallen lassen. Die nun so aufbereiteten RSS Fees finden Sie in dieser Liste:


RSS Web Feed for ISO 8859 (1-16)

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2007, 23:13 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Analoguhr als Schmuck
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle)
Autor: Karla Maierhof
Antworten: 2
Schmuck
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: schmuckschmied
Antworten: 13
Schmuck-Bücher
Forum: Schmuck- Literatur
Autor: Evelyn
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz