Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.04.2024, 19:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.03.2009, 13:53 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009, 13:08
Beiträge: 1
Hi,
habe mich mal im Internet umgesehen, wer Schmuck zu günstigen Preisen mit guter Qualität
anbieten kann.
Habe einige Unternehmen gefunden, jedoch habe ich noch nie Online gekauft, d.h. ich kenne mich
damit nicht aus, welche Unternehmen seriös sind und welche nicht
Könnt ihr mir vielleicht welche empfehlen, bei den Ihr schon mal etwas gekauft habt.
Also mit Schmuck meine ich genau ( Goldschmuck, Silberschmuck und Markenuhren).
Freue mich auf eure antworten
Merry


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 30.03.2009, 13:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 31.03.2009, 14:30 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009, 13:14
Beiträge: 1
Hi Merry,
es gibt einige gute Unternehmen die im Internet gute preise und qualität anbieten.
Ich presönlich kaufe mein schmuck bei YXZ bin auch damals durch einen Forum auf
die Firma aufmerksam geworden, eine riesen Auswahl und faire preise solltest mal reinschauen kann man nichts falsch machen.


EDIT TEAM:
Peinlich, 4 Minuten abstand zwischen den Anmeldungen, selbe IP Adresse und dann solch ein Beitrag.. Mehr muss man nicht sagen ausser Werbung gelöscht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

frohe Weihnachten gehabt zu haben und einen guten Rutsch
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Nina
Antworten: 0
Wo finde ich so eine Art Ring ???
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: rainer0205
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz