Hier findet Ihr alle Artikel, Berichte und Serien DES etwas Anderen Schmuck Journals, von Usern für User. Egal ob Schmucktrends, Rätsel, Branchennews, Schlagzeilen, Körperkult (z.B. Piercings), Lyrik, Esoterik oder die Geschichte eures Lieblings Stücks. Eben alles was euch in punkto Schmuck beschäftigt. Hier kann & soll jeder schreiben der will - natürlich geht das hier auch ohne Registrierung
Antwort schreiben

Schöner Ring für Schwester gesucht

11.02.2018, 19:20

Hallo Zusammen,

meine Schwester hat am 26.02 Geburtstag. Weil sie große Ringe liebt, würde ich ihr gerne einen neuen Ring kaufen. Auf [modedit: spam entfernt] habe ich ein paar schöne, große Ringe gesehen. Allerdings weiß ich nicht so wirklich, was sich für schmale Finger am Besten - von der Optik her - eignet. Sind da eher lange Ringe, oder eher breite Ringe? Was sieht den optisch besser aus?

LG

11.02.2018, 19:20

Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

12.02.2018, 14:55

Uh, ich habe gerade die Forenregeln nicht auf dem Schirm: Darf ich hier einen Tip geben, wenn ich zur passenden Zeit gerade einen Workshop veranstalte?

Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

12.02.2018, 16:31

Klar darfst Du. :-)

Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

12.02.2018, 18:06

es ist bloß relativ sinnbefreit, einem spamer derartige Tips zu geben

Re: Schöner Ring für Schwester gesucht

12.02.2018, 20:58

Guter Hinweis Tilo. Ich hatte beim ersten Lesen nicht geshen, dass ein Spam Link entfernt wurde.
Aber zumindest weiß ich jetzt, dass ich im Zweifel auch mal Infos fallen lassen kann.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz