Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 05:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.02.2010, 18:24 
Gast
Gast
Benutzeravatar
hahaha
na sag einmal, wo lebt ihr???

also ich mach mir echt sorgen um manche. ach was sag ich, um die ganze branche.

jetzt mal zu mir (etwas) weil ich glaube, hier etwas die gemütlichkeit und die beschaulichkeit zu stören....

ich bin internationaler vollprofi :crybaby:

ich verrechne pro arbeitsstunde 70-100€, für den wiederverkäufer! :win

ich beliefere "firmen", die sich im absolut obersten preisegment befinden :krass

das teureste was ich je bearbeitet aber kostete 23 :b020 millionen $

ich werde ende nächster woche eine rest. an einem diadem von weltruf vornehmen und werde bewacht sein von :glasses7: :glasses7: securities

das ich hier nicht auf "ebenbürtige" (ich weiß wo ich stehe) treffen werde war mir schon klar, das suche ich ja nicht, aber gleichgesinnte!
ich ver-suche der vielfalt ein wenig mehr von ihr zu geben.... :top: ein wenig meiner erfahrungen zu posten. nur, hier gibts kaum fragen, sondern die leute bekritteln sich mit ihren postings untereinander.

@ankäufe
also bei deinem geschick auf flohmärkten, da möchte ich jetzt kein angebot abgeben, was ankäufe anbelangt... sorry. da hast dir ja ein schönes ei andehen lassen... hoffe es war nicht allzu teuer?
ich denke, mit meinen preisen liege ich, und was schätzungen anbelangt eher auf der sicheren seite. klar das hängt ja von vielem ab, wissen wir beide(?)
doch, das mit dem löwenring und der schließe stimmt, das kommt hin. kommt ja drauf an, was man wem erklären, sagen oder geben will. Hab ich dir die verhandlung verdorben vl, weil du angefragt hast? man sollte fair sein, nicht vergessen.