Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 09:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.03.2008, 07:02 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hi,

in letzter Zeit sehe ich öfters Männer die Ringe an den Daumen tragen,
hat es eine besondere Bedeutung oder ist es nur ein neuer Trend ?

gruss Petra


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 17.03.2008, 07:02 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 20.03.2008, 09:15 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2005, 10:17
Beiträge: 330
Wohnort: Düsseldorf
hmm... ist das wirklich neu? Ich kenne einige Männer, die das schon länger tragen, aber vielleicht liegts einfach daran, dass Männer mittlerweile eh mehr Schmuck tragen als früher?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.12.2010, 16:59 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo,
der Daumenring ist bei mir nicht neu. Ich trage täglich an allen Fingern und Daumen Ringe Als Mann ist das zwar etwas ungewöhnlich aber das stört micht nicht. Ich habe an 4 Fingern sogar Ringe in 2 verschiedenen Größen, so dass der eine Ring auf dem unteren Glied des Fingers und der andere auf dem oberen Glied sitzt. Habe mich auch erst an so viele Ringe gewöhnen müssen. Es behindert mich nur selten. Ich trage die Ringe alle Tag und Nacht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.12.2010, 16:52 
Offline
Goldkorn
Goldkorn
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 23:41
Beiträge: 176
Wohnort: Hessen
Ich trage an beiden Daumen welche ;)

_________________
Gruß Herr der Armreifen
Technischer Moderator


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.01.2011, 10:46 
Offline
Aushilfe
Aushilfe

Registriert: 17.01.2011, 16:35
Beiträge: 10
Ich habe auch nicht das Gefühl, dass Daumenringe bei Männern ein neuer Trend sind. Ich meine, das auch schon vor über 10 Jahren häufig gesehen zu haben. Ich mag Daumenringe bei Männern, genauso wie am Zeige- und Mittelfinger. Ringe nur am Ringfinger finde ich zu langweilig.
Was allerdings noch nicht bei einem Mann, und auch bei Frauen nur selten, gesehen habe, sind Ringe auf dem oberen Fingerglied. Stelle ich mir aber auch cool vor. ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2011, 18:35 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Ich trage als Mann sehr gerne Schmuck an beiden Händen (Armbänder und Ringe). Wobei ich Ringe am Daumen sehr reizvoll finde!
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 29.03.2011, 14:20 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 28.03.2011, 16:07
Beiträge: 2
keine ahnung, vielleicht einfach sinnlose zurschaustellung


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 06.06.2011, 21:56 
Gast
Gast
Benutzeravatar
:flower:
schönehände hat geschrieben:
Ich trage als Mann sehr gerne Schmuck an beiden Händen (Armbänder und Ringe). Wobei ich Ringe am Daumen sehr reizvoll finde!Bild


Hi, sieht geil aus, deine Ringe! Aber dass der linke Zeigefinger noch nacksch ist, stört unheimlich den harmonischen Gesamteindruck.
Stecke dir doch noch einen an!
und dann noch ein Tipp:
Deine Nägel würden einfarbig noch besser wirken.
Ich trage auch an allen Fingern Silberringe, genau 19 Stück, und dazu dunkelblau-lila Nagellack, den ich mir aus blauen und lilanen selber gemixt habe.
Sei doch einfach kreativ und zeige dann deine neuen Fotos!!! gb


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 19.06.2011, 22:30 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Ich trage immer viele Ringe und da gehören natürlich auch Daumenringe dazu.
s.Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2011, 09:22 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Das sind doch alles keine Männerhände??
Auf jeden Fall stell ich mir keine Männerhände mit Nagellack und co vor :D :D :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Charm-Anhänger" für Männer
Forum: Suche Schmuck
Autor: Myarab
Antworten: 0
neuer Themenring
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: samy001
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz