Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2010, 16:17 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung

Registriert: 20.10.2010, 12:41
Beiträge: 30
Es ist auf jeden Fall eine ungewöhnliche Idee, mit gewissem Reizfaktor...
Interessant schaut es aus, aber wenn die Tierchen nur "ausgestofft" wären, ist es tierfreundlicher. Für Fotoaufnahmen vielleicht gut geeignet, aber als Schmuck den ganzen Tag tragen... hmm..

VG Cayenne

_________________
Exklusiver aus Glas


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 22.10.2010, 16:17 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 25.10.2010, 19:50 
Gast
Gast
Benutzeravatar
:i:
Ich hab' auch einen"gewissen"-losen Reizfaktor;
wenn der erreicht ist,
zieh' ich mir DIE Kakerlacken durch's linke
Nasen-loch
lebend :!:
:shock:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 28.10.2010, 14:08 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 28.10.2010, 12:29
Beiträge: 2
Gast hat geschrieben:
Das ist pervers.


was jetzt das schwäbisch oda das mit den kakerlacken??? :sm_09

nee spaß beiseite das da kein tierschutzverein rebeliert??
is doch echt eklig wenn ich mir vorstelle mit jemandem zu reden dem eine kakerlacke am hals rumrennt 8-[

grüße rufti


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 10:41 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 01.11.2010, 14:24
Beiträge: 19
Also eklig finde ich es nicht unbedingt, die sind ja schon fast so groß wie Hamster :whis_trippelelch01_6343 , also halbe Haustiere. Aber verwirrend ist das ganze schon ein wenig, Kakerlaken, die ansonsten total verrufen sind beklebt mit Edelsteinen, Gold etc.? :gruebel ?? Eigentlich mag ich gegensätzliches immer ganz gern, neu und alt, chic und trashig etc. Aber das ist mal wieder so ne "wir-sind-die-könige-der-welt-aktion" :p1: , die nur menschen bringen können. zudem versuchen doch viele leute ihren reichtum immer wieder in anderen formen zu präsentieren, um möglichst die anderen übertrumpfen zu können. am ende geht's eh immer nur darum, oder? :n96:

da latsche ich lieber in abgelatschten sportschuhen rum und verfärbten tops ;) - ohne kakerlaken natürlich :ja:

_________________
Il fait froid, mais moi, j'ai chaud ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 12.11.2010, 23:56 
Offline
31
31
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 00:30
Beiträge: 864
Wohnort: Krefeld
Vielleicht sind die ja noch so klein, dass Di sie noch nicht wahrnimmst?? Wie was das doch gleich? Viiiiieele Eier?? Denk dran: Bananen mögen sie gern. Vielleicht kann dieses Wissen ja mal nützlich werden?

_________________
Gruß, Ulrich

Goldschmiede, Goldschmiedemeister seit 1967
https://www.facebook.com/STL.Direkt/
http://www.wehpke.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Lebender Schmuck die Zweite
BeitragVerfasst: 15.11.2010, 11:51 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 01.11.2010, 14:24
Beiträge: 19
schmuckdesign hat geschrieben:
Bild Bild Bild


Lebende Tier stundenlang an den der Kleidung "tragen" geht in die zweite Runde. Morgen um 22.45 Uhr wird bei Planetopia auf Sat 1 einen Bericht über den Künstler Nikolai Makarov ausgestrahlt. Dieser fertigt ganz nach dem US-Vorbild Jared Gold auch lebendes Accessoir für die Russische High Society. Seine Kette und Brosche sollen den der Damen zu noch mehr Glanz verleihen. 5000 Euro kosten die Totenkopfschaben pro Abend, was vermuten lässt das es sich bei der Verschönerung nicht um Swarovski Kristalle handelt.

Meiner Meinung nach, geht es diesen Menschen doch nur darum Aufzufallen. Sie greifen wirklich jede noch so bescheuerte Idee dafür auf, Hauptsache alle reden darüber auch wenn es auf kosten "niederer" Lebenwesen geht. Schade wenn man mit seinem Geld nichts Sinnvolles anzufangen weiß.

und
mehr Informationen morgen Abend auf Sat 1.

.


Es ist ja jedem selbst überlassen zu entscheiden, wofür man sein Geld ausgibt. Wahrscheinlich ist es nur für Leute, die nicht in Geld schwimmen schwer nachzuvollziehen, für so etwas Geld auszugeben

_________________
Il fait froid, mais moi, j'ai chaud ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.11.2010, 00:00 
Offline
31
31
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 00:30
Beiträge: 864
Wohnort: Krefeld
Mal ganz ohne Spaß:

Ich halte diesen zweifelhaften Gag für eine ausgemachte Tierquälerei. Die Herrschaften sollten sich selbst zur Verfügung stellen, den Heißkleber für die Steine stifte ich (aber glühend heiß)! Und wenn nun einer meint, dass schaben ekelhafte Tiere seien, dann entgegne ich schon mal, nicht so ekelhaft wie Tierquäler. Sollen mal in einen Spiegel schauen, wenn sie was ekelhaftes sehen wollen!

_________________
Gruß, Ulrich

Goldschmiede, Goldschmiedemeister seit 1967
https://www.facebook.com/STL.Direkt/
http://www.wehpke.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.02.2011, 12:18 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung

Registriert: 09.01.2011, 21:50
Beiträge: 37
Ulrich, Du wirst mir immer sympathischer mit Deinen Ansichten. ( ernst gemeint)
Wolgang


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.05.2011, 12:46 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 24.05.2011, 09:28
Beiträge: 4
:gruebel: Buuuuääärgh! Ich meine ja immer, leben und leben lassen, aber selbst so etwas tragen??? Ich glaube kaum!
Anna


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 01.02.2012, 11:27 
Offline
Aushilfe
Aushilfe
Benutzeravatar

Registriert: 31.01.2012, 15:02
Beiträge: 11
Ulrich: :top:
Ich finde diese Tiere ja sowas von ekelig... aber das geht nun wirklich zu weit. Das Leben "niederer" Lebewesen einfach zu missachten nur um aufzufallen und seine Macht zu beweisen. Das ist wirklich arm.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz