Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.01.2023, 06:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 18.12.2012, 11:13 
Offline
Praktikant
Praktikant

Registriert: 19.11.2012, 12:16
Beiträge: 15
Ich gehe auch immer mal wieder gern auf Trödelmärkte. Oft gibt es nichts Gescheites, aber dann hat man doch mal wieder Glück und ersteht schöne Dinge zu kleinen Preisen. Erst letztens habe ich ein sehr schönes Armband gekauft. Beim Schmuck ist es allerdings eher selten, dass man gute Sachen findet. Einfacher ist das meiner Meinung nach, wenn man auf der Suche nach Deko für die Küche zum Beispiel ist. Was ich aber noch empfehlen kann, ist es große Flohmärkte zu vermeiden. Da wollen die Händler oft nur das große Geschäft machen. Auf so kleinen, abgelegenen Flohmärkten hat man oft mehr Glück!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.12.2012, 11:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 21.12.2012, 16:51 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 04.12.2012, 12:51
Beiträge: 9
WOW wow wow! so schöne Teile! Ihr müsst echt schöne Trödelmärkte haben! Willst du verraten, wo? ;) Gratulation! Bin auch ein Riesen-Fan von Flohmärkten!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 14.01.2013, 18:41 
Offline
Auszubi
Auszubi
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2013, 21:36
Beiträge: 24
Ich finde, auf Flohmärkten gibt es immer die tollsten Sachen :) Warum sollte auch nur neuer Schmuck schön sein?! :top:

_________________
Alles Fertige wird angestaunt, alles Werdende wird unterschätzt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 03.06.2013, 10:14 
Offline
Aushilfe
Aushilfe

Registriert: 03.06.2013, 09:19
Beiträge: 10
Das tolle an Trödelmärkten ist ja, dass man die das findet, was man sucht, aber dafür 100 Sachen kauft, die man nicht gesucht hat :D Ich finde deine Ausbeute klasse, und sie muss ja auch wirklich keinem anderen gefallen außer dir selbst. Ich habe leider nie so viel Glück auf einmal und erstehe vielleicht 1-2 Schmuckstücke auf einmal.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 24.07.2013, 19:23 
Offline
Aushilfe
Aushilfe
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2013, 19:02
Beiträge: 10
Akira hat geschrieben:
Ich finde, auf Flohmärkten gibt es immer die tollsten Sachen :) Warum sollte auch nur neuer Schmuck schön sein?! :top:


Seh ich genauso! Habe dort auch schon das ein oder andere Schätzchen gefunden, was es so im Laden sicherlich nicht gibt...

_________________
Icke, ditte, kicke ma...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: trödelmarkt-schätze
BeitragVerfasst: 26.07.2013, 10:30 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2012, 12:36
Beiträge: 7
Wohnort: Bremen
Akira hat geschrieben:
Ich finde, auf Flohmärkten gibt es immer die tollsten Sachen :) Warum sollte auch nur neuer Schmuck schön sein?! :top:


Hey Akira,

kann dir da zum großen Teil zustimmen! Ich finde das Schmuck im großen und ganze eigentlich zeitlos ist. Den Schmuck den die alten Babylonier oder Ägypter trugen, wurden sicherlich auch heute noch anziehen! ;) Allerdings muss man schon sagen, dass es bei Schmuck auch immer einen Wechsel des Geschmacks mit den Jahren gibt.
Ich meine damit den modischen Schmuck der nunmal von Jahr zu Jahr variiert.
Als Mann trage ich aber sowieso eher weniger Schmuck, als so manche Dame der Schöpfung, so dass es mich nicht so hart trifft!
Schnäppchen kann man sicherlich auch auf dem Flohmarkt machen. Vor allem, wenn man ein wenig Ahnung von dem Wert des Schmucks hat. Allerdings kann man auch mit Gutscheinen ein Schnäppchen machen,WErbung
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

Lg

_________________
Es kann nur besser werden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Flohmarkt, Trödelmarkt, TIPPS & Tricks
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Rolay de Moon
Antworten: 9
HISTORISCHE SCHÄTZE: Sakrales und Profanes
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Schmuck Magazin
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz