Online Schmuckkunst - Goldschmiedekunst: Jeder der individuelle Schmuck Unikate selber herstellt, ob Künstler, Goldschmied oder Hobbymäßig kann Sich und seine Schätze hier in diesem Ausstellungs- Atelier präsentieren. Auch über die Techniken der Herstellung und eure Beweggründe könnt Ihr hier berichten. Wie es bei einer virtuellen Vernissage eben so üblich ist. Ohne Registrierung

Forumsregeln

BildBildBild
Antwort schreiben

MW Schmuckaustellung

18.10.2017, 10:28

Hier mein Erster Silberring.
Dateianhänge
DSC_0004.jpg
DSC_0005.jpg

18.10.2017, 10:28

Re: MW Schmuckaustellung

18.10.2017, 14:17

Gratuliere zu deinem ersten Stück

Re: MW Schmuckaustellung

18.10.2017, 15:45

Das erste Stück ist und bleibt immer etwas Besonderes - ich gebe meine (ich habe merere Erste ;) ) auch nicht her.
Viel Freude damit!

Re: MW Schmuckaustellung

19.10.2017, 09:49

Top!
wirst du den selber tragen?

Re: MW Schmuckaustellung

19.10.2017, 15:52

samy001 hat geschrieben:Top!
wirst du den selber tragen?

Ja ich trage ihn Selber ... aber meine Mutter fand ihn so gut das ich ihr auch einen Angefertigt habe

Re: MW Schmuckaustellung

19.10.2017, 17:18

Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:

Re: MW Schmuckaustellung

19.10.2017, 20:51

El Kratzbürscht hat geschrieben:Schönes ausbaufähiges Modell.
Steine in die Ecken setzen, Steine auf eine Gerade setzen, also als nächstes musst du wohl dann das Einreiben von Edelsteinen lernen :lach:

Müsste die Ecke sein denn ich trage den ring mal mit der Geraden oder mit der Gebogenen Seite nach oben ... bin mir noch nicht sicher was besser aussieht. Dremel hätt ich da brauch nur ein Günstigen Stein und ein Einreibewerkzeug.

Re: MW Schmuckaustellung

19.10.2017, 21:19

Und viel Übung und einen Stein der hart genug ist, es auszuhalten. Hier unter Goldschmiedekurs Steine Fassen steht irgendwo wie es geht.

Re: MW Schmuckaustellung

24.10.2017, 21:13

guten Abend Groooveman

Schöner Ring, hier ist alles schön beschrieben
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz