Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 25.04.2019, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


BildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Anfänge
BeitragVerfasst: 20.06.2008, 23:28 
Offline
Aushilfe
Aushilfe
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 21:58
Beiträge: 11
Wohnort: Berlin
So... hier einmal meine ersten Basteleien :D
Kritik ist durchaus erwünscht! Will ja schließlich was lernen.

Mein Erster... Kupferdraht verdreht mit Viel Silberlot... anschließend auf einen Silberring aufgelötet.
Viele Löcher und Kratzer ;)


Mein Zweiter... wollte mich mal mit Mokume-Gane versuchen. Das Ganze wird von meiner Freundin jetzt als Daumenkralle getragen


Mein Dritter (und bisher letzter)
Pur aus Silber. Der Stein leuchtet eigentlich intensiv dunkel rot, hab aber Probleme gehabt das zu Fotografieren.
Auch sind jegliche Versuche gescheitert diese kleinen Steinchen zu fassen... deshalb wurde das gnadenlos mit 2Komponenten Harz geklebt... Nach dem Dritten Stein der mir zerbrochen ist wars mir zu doof.


So... soviel erstmal zu meinen ersten und einzigen Stücken. Weitere sind in Arbeit (momentaner Status: Konzeptzeichnung)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 20.06.2008, 23:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Anfänge der Schmuckherstellung...
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: Staxe
Antworten: 46

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz