Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 21:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


BildBildBild



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Trauringe Eheringe Kollektion
BeitragVerfasst: 25.05.2007, 09:32 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 09:06
Beiträge: 2
Wohnort: Olten
Hallo Schmuckgemeinde ich bin Goldschmied in der Schweiz und habe mich in letzter zeit einwenig auf moderne Trauring Eheringe spezialisiert. Hier eine kleine Auswahl, mehr unter http://www.urskaufmann.ch gerne erwarte ich eure Meinungen, Tipps Anregungen.


_________________
Atelier für individuellen Schmuck, Trauringe, Eheringe und vieles mehr vom Goldschmied.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.05.2007, 09:32 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.05.2007, 09:40 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2996
Wohnort: Raum Leipzig
sehr interessante Schmuckstücke und sehr schön fotografiert, fotografierst du die selber?
habe mir bisher nur die trauringe angeschaut, bei so manchem würde mich interessieren, wie du die realisiert hast und vor allem, wie die mal in der größe geändert werden sollen?
gruß
tilo


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2007, 08:18 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 25.05.2007, 09:06
Beiträge: 2
Wohnort: Olten
Hallo Tilo,
danke für dein Kompliment, ich fotografiere selber aber es eine zeit gedauert bis ich die Fotos so hinkriege. Die Ringe sind zum teil mit einem CAD-Programm auf dem PC entstanden. Die Grössenänderung ist selbstverständlich möglich aber natürlich etwas aufwendiger als bei normalen Ringe.
Gruss Urs

_________________
Atelier für individuellen Schmuck, Trauringe, Eheringe und vieles mehr vom Goldschmied.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.08.2007, 00:33 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 19.06.2007, 23:42
Beiträge: 5
hoi urs

ich war auf deiner homepage. du hast wirklich ausgeprochen speziellen schmuck, der mir sehr gefällt. sind auch sehr gut fotografiert. ich weiss, das gibt ne menge arbeit!

du arbeitest auch gerne mit wachs, wie ich sehe..

liebi grüessli us züri
gabriela

_________________
neid ist der schlimmste feind. aber für dich als gestalterIn immer ne auszeichnung!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2007, 08:12 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 16:25
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich
Hallo Urs,
du hast wirklich sehr schöne Sachen. Aber bitte klär mich auf: was ist der Unterschied zwischen Trauringen und Eheringen? Ich dachte, das wär ein und dasselbe?
danke
grüsse
Susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 07:35 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2996
Wohnort: Raum Leipzig
wo wird denn ein unterschied behauptet?
trauring=ehering


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.09.2007, 09:31 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2007, 16:25
Beiträge: 7
Wohnort: Österreich
ah - es hat für mich so ausgesehen. weil man trauringe und eheringe getrennt anklicken kann. ich dachte, es gibt einen unterschied, den ich nicht kenne.
:)
alles klar.
grüsse
susanne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Anfänge der Schmuckherstellung...
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: Staxe
Antworten: 46
Eheringe gekauft, Punze zeigt Silber?
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Eheringe Titan mit Platin/Palladium
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Anonymous
Antworten: 16

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz