Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 14:38 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 28.03.2010, 14:31
Beiträge: 2
Hallo; ich suche für Schmuckarbeiten mit kindern einen günstigen Händler für Edelstein und Halbedelsteinstränge, insbesondere mit kleinen Tropfen und facettierten tropfen sollen die Stränge sein und natürlich viele verschiedene Steinarten ( wegen der Farben ;)) Die Qualitätä kann ruhig "B" sein
Da die Kinder sich auch an Ohrringen versuchen sollen wäre ich auch danlkbar über einen Tipp woher man günstige Zwischenteile z.b. Kugelösen etc zum Zwischenfädeln beziehen kann Sie sollten allerdings 925 silber sein, ich möchte ja nicht dass die kleinen allergien bekommen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 28.03.2010, 14:38 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 15:02 
Gast
Gast
Benutzeravatar
feeeee hat geschrieben:
...ich suche für Schmuckarbeiten mit kindern einen günstigen Händler für Edelstein und Halbedelsteinstränge, insbesondere mit kleinen Tropfen und facettierten tropfen sollen die Stränge sein und natürlich viele verschiedene Steinarten ... Da die Kinder sich auch an Ohrringen versuchen sollen wäre ich auch danlkbar über einen Tipp woher man günstige Zwischenteile z.b. Kugelösen etc zum Zwischenfädeln beziehen kann Sie sollten allerdings 925 silber sein, ich möchte ja nicht dass die kleinen allergien bekommen


Hm, klingt mehr als merkwürdig...ich zweifelte da an der "Kindermasche" (Kinder machen Ohrringe???)...Das klingt eher nach jemandem, der versucht einen professionellen (Ge)Heimhandel und Schmuckmanufaktur aufzuziehen. Daher leider keine Edelstein- u. Zwischenteilhändler :!:

Ich denke aber, dass nachstehende Links :flower: eher das "Richtige" für Deine "Zwecke" bieten:

http://www.perlenarbeit.de/foto-galerie ... oto-1.html
http://www.vnr.de/b2c/hobby-freizeit/ge ... ekorieren/
http://www.bastelideen.info/html/anleit ... tte_b.html
http://www.perlentraum.de/perlenhobby/seiten/start.htm
http://www.lilienstern.de/2009/10/perlensterne/

:gruebel:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 18:06 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 28.03.2010, 14:31
Beiträge: 2
Danke fürs misstrauen bin aber selber goldschmied und brauche keine links von heimwerkerzubehör , es ging lediglich darum das Material in schlechterer Qualität günstiger zu beziehen als bei ruppenthal leyser und co kg da das einfach zu teuer wäre, udn wir reden nich von irgendwelchen aufwändig gelöteten ohrringen etc. sondern von einfachen Drahtbiegegeschichten die die Kinder auch hinbekommen, ist ein Angebot für die Sommerferien, im Zuge eines Jugendzentrums.
In dem Fall werd ich es wohl für höhere Unkosten anbieten müssen udn meine Teile regulär bei Fischer, ott etc. bestellen. Find es aber an dieser Stelle unfassbar wie dreist doch die Antwort war!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 28.03.2010, 21:45 
Gast
Gast
Benutzeravatar
feeeee hat geschrieben:
Danke fürs misstrauen bin aber selber goldschmied ... Find es aber an dieser Stelle unfassbar wie dreist doch die Antwort war!

Macht nichts!
Wenn DU Goldschmied bist, hast Du eine UID (oder brauchst eine -weil sonst wird das mit dem Einkaufen in "großem Stil" schwierig) und kannst so mit allen Händlern in Europa und dem Rest der Welt in Kontakt treten und Dir Angebote machen/zukommen lassen.
Wenn Du Deine "professionelle" Vorbereitung HIER beginnst, solltest Du noch mal drüber nachdenken.

Google hilft Dir auch gerne weiter (bitte nicht nach Suchbegriffen fragen).

Dreist?! sind viele "Goldschmiede" ;D und
unfassbar!? :stumm: auch


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 04:40 
Offline
Platinstaub
Platinstaub
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 19:21
Beiträge: 449
hallo,
ich bin doch immer wieder überrascht wie negativ einige menschen eingestellt sind!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab selber, einige zeit lang, in einer suchtklinik und danach in einer beratungsstelle " kurse " zum schmuck herstellen gegeben ( kostenlos ). es war für mich erschütternt, als mir dann einige kursteilnehme sagen- ich habe all meinen schmuck für drogen versetzt, aber diesen ring werde ich nie versetzten.

feee, sicher hat du einen link zu diesem ferien-projekt . wäre mal intressant wie und was du anbietest.
vielleicht auch hier im ort umsetztbar.

und an dich dr. gold. nicht jeder ist oder denkt so wie du !!!!!!!!!!!!! zum glück

gruß
stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 07:58 
Offline
Platinfeilung
Platinfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 17.04.2008, 14:58
Beiträge: 371
Ich kann die Firma MW Edelsteine in Düsseldorf empfehlen, die hat eine sehr große Auswahl an Strängen in allen Formen - Farben - Variationen und auch sehr gute Preise.
Da man dort eh' nur als Gewerbetreibender bzw. freischaffender Künstler einkaufen kann, ist das ganze ja auch für unseren Prof.Dr. kein Problem, gell?

Kontakt: MW Edelsteine, Düsseldorf, Tel. 0211-277035

_________________
__________________________
Gruß,
Kai Schula


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 17:15 
Offline
Platinstaub
Platinstaub
Benutzeravatar

Registriert: 20.06.2008, 19:21
Beiträge: 449
fee mach dir nichts daraus.
unser dr gold ist halt unser sonnenscheinchen, der optimist der uns immer wieder aufmunter ( und unsere blutdruck hoch treibt ). er ist immer so bescheiden und zurückhaltend, das ich ihn einfach mag. er zeigt mir immer wieder, wie ich hoffendlich nicht bin und nie werde.
durch seiner positive ausstrahlung, die besondders durch sseine beiträge hier herüber kommt, verschönt er mir jedes mal wieder den morgen.
dr gold, dir noch einmal vielen dank!!!!!!!!!
was wäre die welt ohne dich. sicher um einiges......ärmer ( grins )

gruß
stefan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Edelsteinstränge Silberteile
BeitragVerfasst: 29.03.2010, 17:41 
Gast
Gast
Benutzeravatar
stefanS hat geschrieben:
... :blah:...

:gaehn


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

emaillierte Silberteile goldplatinieren?
Forum: Emaillieren
Autor: Monschi
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz