Oberflächenbehandlung, Beschichten & Stoffeigenschaftändern z.B. durch Wärmebehandlung: Beizen, Schleifen, Polieren, Mattieren, Patinieren, Zaponieren, Brünieren, Ultraschallbad, Reinigung und Pflege von Schmuck, Färben z.B. mit Pariser Oxyd, Schwefelleber, Noirit, Kaliumsulfid
Antwort schreiben

Re: Wie Oberfläche von 750er Gold von dunklen Resten befreie

13.01.2022, 10:52

Vielen Dank für die Info. Ich hatte garnicht gesehen, dass hier jemand geantwortet hat.

13.01.2022, 10:52

Re: Wie Oberfläche von 750er Gold von dunklen Resten befreie

13.01.2022, 11:11

ja, die Startseite ist da manchmal rätselhaft unvollständig bzgl. aktualisierter Themen

immer bei neue Beiträge nachschauen

oder/und die mailbenachrichtigung bei neuen beiträgen (in Themen, bei denen man aktiv war oder die man bewusst abonniert hat) aktivieren

Re: Wie Oberfläche von 750er Gold von dunklen Resten befreie

18.01.2022, 10:34

>solln sie doch Kuchen essen, wenn sie kein Brot haben< unterstellt jetzt nicht, dass man dazu einen intakten Fräser abbrechen soll? :rolleyes:

Re: Wie Oberfläche von 750er Gold von dunklen Resten befreie

18.01.2022, 12:02

nee, ich habe nur genau das gemeint, was ich geschrieben habe: ich habe statt einem abgebrochenen Fräser, der hja nicht nur zudrückt, sondern dabei auch tendenziell (ab)reibt (Brot), ein nur hämmerndes (viel teureres) Fasserhandstück zum Zudrücken solcher minimaler Oberflächenschäden (Kuchen)

Re: Wie Oberfläche von 750er Gold von dunklen Resten befreie

18.01.2022, 13:26

Nö reibt nich ab, das Raspelteil ist ja schon abgebrochen, Foto wenn ich ihn finde.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz