Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 02:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:

  1. Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
  2. Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
    Steine gravieren einstellen in :arrow: Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle...
    Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. :arrow: Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?

Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben.
Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch..


Mit freundlichen Grüßen
Das Foren Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brieföffner - was ist dieser wert
BeitragVerfasst: 26.06.2022, 17:51 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo, habe diesen Brieföffner, ich nehme an es ist einer, nach Erbe gefunden. Das Kreuz hat Brillanten und rechts und links waren scheinbar auch mal Steine enthalten. Er besteht aus 585er Gold, habe es testen lassen. Was kann dieser Wert sein oder weiss jemand wie alt dieser ist oder ob er ein bestimmtes Motiv darstellt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.06.2022, 17:51 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 26.06.2022, 18:54 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2993
Wohnort: Raum Leipzig
wird hier ohne Fotos ganz sicher nichts anderes rauskommen als mit den fotos im goettgen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wieviel wäre mein Ring wert?
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: Anonymous
Antworten: 7
BVLGARI Ring, wert???
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: karmamn
Antworten: 5
Wert dieser DU BOIS 1785 Uhr
Forum: Sonstige Uhren Themen
Autor: 2013flo1989
Antworten: 4
Was sind 10 Gramm 750WG (Gold-/Palladiumlegierung) wert?
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: Matthias Casper
Antworten: 5
Wie alt ist dieser Schmuck?
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Liesl
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz