Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.11.2020, 18:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Forumsregeln


Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:

  1. Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
  2. Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
    Steine gravieren einstellen in :arrow: Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle...
    Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. :arrow: Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?

Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben.
Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch..


Mit freundlichen Grüßen
Das Foren Team



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 05.08.2016, 11:31 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 01.08.2016, 14:24
Beiträge: 8
Hallo zusammen,

besten Dank für die weiteren Antworten/Info´s. So wie es aussieht ist es wohl kaum wirtschaftlich diese kleinen Auflagen die ich benötige in einer Gießerei machen zu lassen. Nichtsdestotrotz werde ich mir mal eine örtliche Gießerei suchen und anfragen.
Ich denke ich werde einfach mal einen Test starten und es selbst versuchen, die Kosten für die Materialien beim Sandguß halten sich ja in Grenzen

Bezüglich des Urmodell scheint mir ein 3D-Druck das sinnigste zu sein, wenn auch nicht ganz günstig.
@samy001: Auf Dein Angebot komme ich sehr gerne zurück. An welche E-Mail Adresse darf ich es denn schicken?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 05.08.2016, 11:31 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Patina für Messing (aus Gartenerde, Essig, Salmiakgeist)
Forum: Oberflächenbearbeitung, Reinigung, Schmuckpflege
Autor: Jadis
Antworten: 9
Alter Bronze/Messing Ring mit Emailmalerei, wer kann helfen?
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: Anonymous
Antworten: 10
Bronze löten
Forum: Metallische Werkstoffe
Autor: Jane
Antworten: 1
Silber und Messing verschweißen
Forum: Verbinden
Autor: Dark Angel 1690
Antworten: 0
Löten für Zepter aus Messing
Forum: Verbinden
Autor: Mercurius
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz