Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.06.2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.01.2006, 21:37 
Offline
Besucher
Besucher
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2006, 18:59
Beiträge: 3
Wohnort: Kirchheim bei München
Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild






Wir bringen den Ball ins Rollen...
Die FAN-KOLLEKTION für Kollegen, die Initiative ergreifen wollen!


Freuen wir uns doch!
Auch auf das Jahr 2006. Zwar wissen wir heute wirklich noch nicht, was da alles kommen wird, aber wir wissen ganz sicher, dass die Fussball-WM stattfinden und in deutschen Städten ausgetragen wird.

Gemeinsamkeit ist Kraft!
Gemeinsamkeit verstärkt Effekte!
Wir bieten allen engagierten und aufgeschlossenen Juweliers- und Goldschmiedekollegen die Möglichkeit, die „Fan-Herzen“ und „Fan-Bälle“ mit identischer Werbung zu führen, um damit ein gemeinsames Zeichen für Echtschmuck zu setzen. Nicht nur in WM-Austragungsstädten und nächstem Umkreis, nein, ein Fanherz schlägt schliesslich überall. Die Häufigkeit eines Bildes und einer Aussage verstärken Wiedererkennungswert und Wirkung. Hier werden auch Juweliere/Goldschmiede in der gleichen Stadt nicht miteinander im Wettstreit stehen, sondern eine gemeinsame Aussage machen. Für anstehende positive Ereignisse und für Echtschmuck.

Wir gehen davon aus, dass dies dem Juwelier oder Goldschmied auch neue Interessenten/ Kunden bringen wird, sei es ein Tourist, dem der Juwelier dann vielleicht unvergesslich bleiben wird oder sei es ein bisher ungeschmückter Sportfan...

Die Schmuckrechte für das wunderbare Fussball-(Fan-)Herz, das die Werbeagentur Serviceplan für das München-Logo der WM entworfen hat, wurden exklusiv der Herstellerin und Vorsitzenden der Initiative Schmuck e.V. Helene M. Apitzsch mit freundlicher Genehmigung der Stadt München übertragen. Die Fan-Ball-Kollektion wurde ergänzend in Zusammenarbeit mit Ulrich Wehpke, ebenfalls Mitglied der Initiative Schmuck, entwickelt.



Die gesamte Kollektion ist geschmacksmustergeschützt und alle Stücke sind erhältlich bei:

Helene M. Apitzsch GmbH
Von Pienzenauer Str. 2
85551 Kirchheim
Tel. 089-903 3237
Fax 089-903 3915
E-Mail: hap.muc@t-online.de

oder bei:

Ulrich Wehpke
Von Ketteler Str. 124
47807 Krefeld-Königshof
Tel. 02151-312200 oder 391148
Fax 02151-391400
E-Mail: info@wehpke.de



Fan Kollektion - Bilder zum Download:



_________________
Initiative Schmuck e.V.

Kontakt:
Helene Apitzsch
Von Pienzenauer Straße 2
85551 Kirchheim

Telefon 089 / 903 32 37
Telefax 089 / 903 39 15

http://www.initiative-schmuck.de
info@initiative-schmuck.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2006, 21:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: danach habe ich gesucht!
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 23:02 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 17:44
Beiträge: 32
Super,
sowas habe ich gesucht für meinen Beitrag in meinem Weblog:

http://myblog.de/audiovisuell/art/3792056

Darin ging es um Musthaves zur WM. ;D

Vielleicht darf ich davon etwas abbilden in dem Beitrag, denn die Sachen sind ja viel schöner als das wenige, was ich gefunden habe.

Viele Gruesse
Diane :)

_________________
Diane liebt alles was glänzt, shint, glitzert, ganz wundervoll!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: noch eine andere Frage dazu ....
BeitragVerfasst: 17.06.2006, 23:10 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 17:44
Beiträge: 32
Oder kann ich das direkt verlinken? Ich weiss nicht, ob andere das hier sehen können, die nicht hier angemeldet sind?
Es gibt hier einige Sachen, die man auch als Gast betrachten kann, habe ich festgestellt. ;)

Oh, jetzt sehe ich die anderen Smileys erst - jetzt will ich sie auch mal ausprobieren. Also der Schmuck, den ich fand, war :geiz: *gg*
:bindagegen: Das sind aber wirklich viele neue niedliche Smilies!!! :flower:

Da sag' ich doch gleich noch Herzlichen Glückwunsch und Cheers :sauf: auf viele schöne emotionsvolle Beiträge hier. :top:
Und jetzt warte ich nur noch auf eine Antwort :n57: - sonst wäre Diane sehr :crybaby: ;) Ach und Mr. Green, den Mr. Gucky hat, sehe ich hier ebenfalls :biggrin (das ist :mrgreen: *gg*)

Wonderful, alles ganz super - jetzt habe ich aber viele ausprobiert :n138:
Ciao
Diane

oups DIESER Mr. Green war allerdings nicht gemeint (ein Weihnachtsmann *gg*) Aber bei Gucky schreibt er sich innerhalb zwei doppelten Punkten als mrgreen ;D

_________________
Diane liebt alles was glänzt, shint, glitzert, ganz wundervoll!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Schmuck belegt den dritten Platz...
BeitragVerfasst: 31.07.2006, 19:50 
Offline
Goldnugget
Goldnugget
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 23:01
Beiträge: 222
Wohnort: Köln
.


Hallo Initiative Schmuck e.V.,

in der WM 2oo6 haben wie den dritten Platz belegt, keine schlechte Leistung wie ich finde. Da ich viel im Internet unterwegs bin habe ich bei einer Blog Freundin von Diane den Schmuck der Initiative bei einem Fußball-WM-Sammel-Wettbewerb eingestellt. Ja und was soll ich sagen, von 31 Fundstücken hat die FAN-KOLLEKTION den


:p3: belegt..
findet Ihr alle Informationen dazu..


:hallo:
Herzliche Grüsse &
Glückwünsche
der kleene


Nugget

_________________
. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . Bild . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
Motto: Mitreden - Meinung sagen - Wissen teilen !!!

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: HERZLICHE GRATULATION!
BeitragVerfasst: 02.08.2006, 03:46 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 17:44
Beiträge: 32
Hi Nugget,
Diane gratuliert auch ganz herzlich zu dem :p3: Platz! :top: ;D :10
Hier wurde wirklich der Ball ins Rollen gebracht - im wahrsten Sinne des Wortes! ;D
Top-Schmuck - super edel! Überlege immer noch, ob ich mir nachträglich sowas schenken lasse ;)

Liebe Gruesse :)
Diane

... und neue Funktionen hast Du auch hier, gleich mal ausprobieren :-) ...

Bild
(funktionierte nur der Direct-Link ;-)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DER Fußball-WM-Kuriositäten-Sammel-Wettbewerb!
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Nugget
Antworten: 3
Das Mysterium - Schmucktrends 2oo6
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Karla Kolumna
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz