Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 09.07.2020, 16:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tahiti Perlen Kollektionen
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 12:27 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo mal an alle,
bin mal neugierig und hoffe auf viel Feedback... beim Suchen im Web bin ich auf meiner Suche nach Perlen Schmuck auf die Seite Edit Adminy: Siehe für Links !!! gestossen und mich hat es schier umgehauen was für Preise dort für echte exclusive Kollektionen dort angegeben sind... da ich ein wenig das Preis Niveau kenne und die handelsüblichen Preise hat es mich doch schon echt überrascht... meine Frage nun wie kann man trotz dieser Preise noch Gewinne erzielen?? vielleicht die Masse an Verkäufen??

Michael


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 24.10.2006, 12:27 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.10.2006, 18:33 
Offline
Silberdublone
Silberdublone
Benutzeravatar

Registriert: 10.01.2006, 12:26
Beiträge: 86
Wohnort: 50677 Köln
tja , mal ein Beispiel rausgenommen: ich weiß auch nicht wo man 11 Diamanten zusammen mit 0,06 ct (Artikel 31) beziehen kann. Da funkeln wohl die Körner zum fassen mehr als die Steine selber. Der Rest macht das Rhodium.

_________________
Gruß

Andreas

http://www.wieneke.biz
http://www.cologne-concrete.com


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.10.2006, 13:22 
Offline
Platincent
Platincent
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006, 18:56
Beiträge: 594
Wohnort: Zuhause
Es lebe der 8/8 Schliff und das halbe hunderstel oder hat da einer was Brillantschliff gelesen?! :P

Fein finde ich auch 22 Diamanten 0,13 ct. :rolleyes:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bohren einer Tahiti-Perle
Forum: Edelsteine, Perlen, Koralle...
Autor: Bohrwurm
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz