Online Schmuckkunst - Goldschmiedekunst: Jeder der individuelle Schmuck Unikate selber herstellt, ob Künstler, Goldschmied oder Hobbymäßig kann Sich und seine Schätze hier in diesem Ausstellungs- Atelier präsentieren. Auch über die Techniken der Herstellung und eure Beweggründe könnt Ihr hier berichten. Wie es bei einer virtuellen Vernissage eben so üblich ist. Ohne Registrierung

Forumsregeln

BildBildBild
Antwort schreiben

Re: Schmuckentwürfe aus 300 Jahren

05.05.2017, 12:43

du hast mich vielleicht nicht verstanden

das ist meine private sammlung mit nur originalen zeichnungen. also wenn mir da der Zeichnungsbesitzer ärger macht, rasiere ich ihn nicht mehr!

Ich habe ca 40 000 entwürfe, ich kann und werde sie nicht alle einstellen!
Alle Skizzen sind für meinen eigenen gebrauch auf dvd gebrannt ( mit relativ hoher auflösung ) , die wiederum schwieigkeiten für die HP macht und ich muss jede zeichnung für die HP nocheinmal scannen.

das wäre eines der probleme

05.05.2017, 12:43

Re: Schmuckentwürfe aus 300 Jahren

05.05.2017, 14:57

nein!
nicht alle nochmal scannen!
es gibt Programme, die sogenannte Batchkonvertierung vorhandener Bilddateien machen
z.B das kostenlose Irfanview
man legt die Zielgröße der Bilder fest (%vom original oder Endgröße in Pixel) und den/die Ordner und wie die numerierte benamsung der neuen Dateien erfolgen soll
und dann gehts los und man muß nicht dabeibleiben, wenn zig/hunderte/Tausende Bilder verkleinert werden

Re: Schmuckentwürfe aus 300 Jahren

26.10.2020, 15:56

Diese Informationen waren nützlich, danke!

Re: Schmuckentwürfe aus 300 Jahren

03.03.2021, 18:55

dumme Laberei mit jeansshoplink gelöscht
TS
(mein Text statt Komplettlöschung des Beitrags gegen Verwirrung aufgrund Benachrichtigung neuer Beitrag)
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz