Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.04.2024, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Exclusive- Partner
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 16:28 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet





Unsere drei Partner fürs
"etwas andere Schmuck- Journal"








GZ - Goldschmiede Zeitung,
Art+Design und Solitaire- Lust auf Luxus


GZ ist eine Internationale Fachzeitschrift im Bereich Schmuck Uhren, Juwelen, Organ der Bundesinnungsverbände und Landesinnungsverbände der Goldschmiede, Silberschmiede und Juweliere.

Solitaire-lust auf luxus ist ein Lifestyle-Magazin für Endkonsumenten, das – anders als die übrigen Lifestyle-Blätter – Schmuck und Uhren in den Mittelpunkt des Interesses rückt und sie mit allen wissenswerten Informationen bedient, die diese nuancenreiche Branche bietet. Vierteljährlich versorgen wir die Leser schwerpunktmäßig mit Berichten über Neuheiten aus der Schmuck-und Uhrenszene, mit Hintergrundreportagen, Interviews und Werkstattbesuchen und natürlich auch mit den neuesten Trends und schmückenden Luxus-Vorlieben der Prominenten.

GZ ART + DESIGN ist eine englischsprachiges Magazin das als internationale Plattform für Informationsaustausch zwischen Designern einerseits und Herstellern andererseits dient.





Bild





Wir helfen unserem Partner
Initiative Schmuck e.V.





Initiative Schmuck e.V., unsere Ziele:
Erhöhung des emotionellen Stellenwerts von Schmuck, mehr Kaufbereitschaft, besseres Image durch integrierte Kommunikation (Dachkampagne) für die Uhren- und Schmuckbranche.

Eine besondere Aktion der Initiative Schmuck zur Fußball WM 2oo6 stellt sich vor.
Nach dem Motto "Wir bringen den Ball ins rollen" bringt die "Initiative Schmuck" pünktlich zur Fußball WM 2oo6 eine Fan Kollektion heraus. Mit dem kauf dieser Schmuckstücke unterstützen Sie nicht nur die "Initiative Schmuck" sonder sichern sich eine Exklusive Erinnerung an dieses besonderen Ereignis. Die ganze Kollektion + Infos finden sie

















Unser Partner fürs
"etwas andere Schmuck- Journal"




Schmuck Magazin

Es zeigt die aktuellen Arbeiten der besten Goldschmiede, Ateliers und Manufakturen. Internationale Tendenzen im Avantgarde-Schmuck, im modernen Schmuckdesign sowie im klassischen Juwelenschmuck werden ergänzt durch Konzepte der führenden Hersteller, Juweliere und Designer. Meisterhafte Fotografie und fundierte Texte verbinden Schmuckfaszination und Information. Regelmäßige Serien: Collectors Guide, Uhrentrends, Schmuck-Mythen.














Das Schmuckatelier in Birkenfeld bei Pforzheim realisiert Schmuck und Gerät mit herbem Charakter...











Unser Partner gegen böse Buben
http://www.Warndienst.com




Die Tätigkeit des Warndienstes war zunächst auf Nordrhein-Westfalen begrenzt, mittlerweile ist der Warndienst jedoch bundesweit bzw. europaweit vertreten. Gegenwärtig zählt der WD bundesweit ca. 250 Teilnehmer mit ca. 450 Geschäften. Außerdem werden Juweliere in Österreich, in Italien, in der Schweiz, in Luxemburg, in Belgien und in den Niederlanden informiert. Mit einem Warndienst für die Schmuckbranche in den USA werden ebenfalls Informationen ausgetauscht.











Mein Ausbilder und Sponsor des Forums
Günter Lütgens Goldschmiedemeister seit 1954
Bild

Bei uns finden sie KEINEN Markenschmuck, sondern Einzelstücke in höchster Qualität, die nach Ihren Wünschen individuell entworfen und von Hand gefertigt werden. Dieser Satz alleine sagt alles über den Unterschied zwischen einem Goldschmied und einem reinen Juwelier. Der Goldschmied macht den Schmuck, der Juwelier verkauft Schmuck. Desweiteren verkaufen wir Vor- Legierungen die es Ihnen z.B. ermöglichen Goldkontrolllot herstellen oder direkt vergießbare Schmuck Wachsmodelle. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website wo bald unser Shop zu finden sein wird.











Unser Partner- Forum
Speziell für Goldschmiede in der Ausbildung




Dieses Forum ist ende letzten Jahres ins Leben gerufen worden. Da es recht schwer ist neben der Ausbildung auch noch ein Forum zu betreuen und auch noch Auszubildende zu finden die Lust haben daran mitzuwirken, ist dort noch Recht wenig an Textinformation zu finden. Dieses wird sich aber im Februar / März 2oo6 ändern. Zu bemängeln war, die nicht vorhanden Hilfestellung der Goldschmiede und Juwelier Innungen sowie der Handwerkskammern. Diese war leider in keinerlei weise zu erhoffen. Ein Tatbestand den mir viele Goldschmiede aus eigener Erfahrung in Gesprächen nur bestätigt konnten. Ich hoffe das sich im laufe der Zeit auch hier ein ruck Back to the rules zeigt.


Up-Date vom o1.07.2oo6:

BITTE diese Infos lesen
















Der Händler für Geschenke, Uhren und Schmuck. Geschenke und Geschenkartikel aus verschiedenen Lebensbereichen - das Versandhandels Protox-Shop bietet über seinen Shop dem Kunden hierfür ein breites Spektrum. Dabei entspricht das Unternehmenskonzept dem Wunsch vieler Menschen heutzutage, schöne Geschenkartikel und wertvolle Geschenke möglichst einfach zu beschaffen!















Bei uns finden Sie vom Design ausgefallene Edelsteine mit Silber und vergoldeten Zwischenteilen.
Zu jedem Outfit das farblich passende Collier. Das ideale Geschenk!



Bild




Ruth .............. Uhl
Künstler &
Bild
...Goldschmiedemeister




Bild


Hinweise zum Linktausch
Einfach hier Klicken

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2006, 16:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein neuer starker Partner für das Schmuck-Forum
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 0
Goldschmiede als Partner gesucht
Forum: Arbeit, Ausbildung, Kooperationen...
Autor: Diamanthaus
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz