Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.01.2023, 06:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Uhrenbau Lowin All Area 1
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 00:11 
Offline
31
31
Benutzeravatar

Registriert: 07.11.2006, 00:30
Beiträge: 864
Wohnort: Krefeld
Hallo Lothar,

das klingt ja wild entschlossen. Ich würde trotzdem das Wörtchen "mein" ersatzlos streichen, dann bist Du nicht so festgelegt. :-)
Einen Markt sehe ich auch für Dein Produkt. Mit einem offiziellen Prüfschein (vielleicht von einer techn.Versuchsanstalt?), welcher der Uhr absolut irre Dichtigkeitswerte bescheinigt, solltest Du schon einen gewissen Käuferkreis erreichen. Einfach nur so, also nur Lowi und ganz ohne heiße Luft, wird es wahrscheinlich schwierig, wenn nicht sogar unmöglich. Du musst den Kreis der Extremfreunde erreichen, dazu braucht es für jeden erkennbare Beweise. Beweise, die jeden vom Hocker hauen. Zum Beispiel die Aussage wasserdichteste Serienuhr der Welt, oder so was. Das Guinnesbuch? Obwohl da könnten sich die Schweizer mit dem "R" im Namen schon niedergelassen haben, sozusagen mitten im Mariannengraben. Aber wer weiß, vielleicht ist das Plätzchen ja doch noch frei?

Aber mach mal weiter, ich glaube an Deinen Erfolg! Übrigens: Für Wassertests eignen sich wohl die Kanaren ganz gut. Da gibt es Stellen, an denen man eine Angel mehrere tausend Meter tief in den Ozean ablassen kann. Das ermöglicht preiswerte Vorversuche einfach im Urlaub. Egal, Du wirst das schon irgendwie machen!

_________________
Gruß, Ulrich

Goldschmiede, Goldschmiedemeister seit 1967
https://www.facebook.com/STL.Direkt/
http://www.wehpke.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 04.10.2010, 00:11 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Uhrenbau Lowin All Area 1
BeitragVerfasst: 04.10.2010, 18:22 
Offline
Praktikant
Praktikant
Benutzeravatar

Registriert: 17.12.2006, 10:10
Beiträge: 16
Wohnort: Troisdorf
Hallo Uli,
auf den Kanaren kann man neben Wassertests auch gute Cocktail-Tests machen :-)

Gruß
Lothar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz