Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 16:10 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 09.02.2018, 16:07
Beiträge: 1
Hi,
was es nicht alles gibt! Ich lese jetzt zum ersten Mal über so einen Schmuck und ich habe mir gedacht, dass bei der [url]Keine werbung[/url]Diamantbestattung der außergewöhnlichste Schmuck angefertigt wird, aber da habe ich mich allerdings getäuscht.
Wo werden den diese, ich nenne sie mal Blut-Ringe, hergestellt? Wie funktioniert das ganze? Wie man Diamanten aus Asche herstellt, ist mir mittlerweile klar, aber das mit dem Blut habe ich noch nicht so ganz verstanden.
LG


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.02.2018, 16:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 09.02.2018, 17:13 
Offline
Platinstaub
Platinstaub

Registriert: 17.08.2014, 15:43
Beiträge: 418
Wohnort: Würzburg
Naja man könnte das Blut z.B. in ein halb gehärtetes klares Resin einspritzen.
Also mit einer feinen Insulinspritze in die zähe Masse rein. Dann entsteht im klaren Kunststoff ein Blutströpfchen. Der halbgetrocknete Kunststoff hätte den Vorteil an der einspritzstelle wieder sich zu schliessen und luftdicht sich zusammenzieht. Daraus könnte man eine Perle oder einen facettierten Stein machen und diesen fassen. Wenn ich mal Zeit habe probier ich das gerne mal aus :-)

LG
samy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz