Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.01.2019, 09:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 29.06.2011, 16:10 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hey Leute. Da ich lediglich eine Frage habe möchte ich mich nicht extra hier registrieren. Wäre sowieso nur eine weitere Account-leiche. ;D

Meine Frage bezieht sich auf eine ganz besonderen Schmuck. Ich möchte meiner Freundin einen Ring schenken, der etwas von meinem Blut enthält. Ich habe bereits die Seite von DNA4U durchgesucht .. ist auch eine gute Alternative, allerdings gefallen mir dort die "Blutringe" nicht sonderlich, und Google hat diesbezüglich auch nichts interessantes ausgespuckt. Vielleicht kennt ja hier aus diesem Forum jemand eine Seite im Internet die noch sowas anbietet?! Falls ja, wäre es nett, wenn man mir das hier in diesem Thread mitteilen würde. :)

Freu mich auf eure Antworten.

lg
Neuling


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 29.06.2011, 16:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 01.07.2011, 09:39 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 01.07.2011, 09:38
Beiträge: 1
Interessante Seite wusste gar nicht das es solchen Schmuck gibt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 07:34 
Offline
Silberkorn
Silberkorn
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2008, 21:11
Beiträge: 59
Wohnort: Schöngeising / Bayern
ich verschenke meine Gene lieber auf die althergebrachte Weise... scnr

_________________
Audio et obsequor, semper et ubique
www.ambrae.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 07:37 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hauptsache einen unwitzig dummen Spruch loslassen. ;) Naja, schade das hier niemand eine ähnliche Seite kennt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 08:06 
Offline
Silberkorn
Silberkorn
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2008, 21:11
Beiträge: 59
Wohnort: Schöngeising / Bayern
wenn du doch nur selber mal gegoogelt hättest:
http://www.blutanhaenger.de/persoenlich ... hmuck.html
94464514nx1490/das-schmuck-journal-f52/dna-schmuck-ihre-gene-blut-als-geschenk-t756.html
http://www.dna-schmuck.de/DNA-Medaillon.htm

_________________
Audio et obsequor, semper et ubique
www.ambrae.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 08:10 
Offline
Silberkorn
Silberkorn
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2008, 21:11
Beiträge: 59
Wohnort: Schöngeising / Bayern
Nachtrag:
http://www.dna-schmuck.de/
http://www.dna-planet.de/schmuck-mit-DNA-Profil.htm
http://www.myprivatecode.com/ihre-dna-a ... hmuck.html
http://www.bj-diagnostik.de/dna-schmuck.html

das wars für 3 minuten googlen nach Schmuck aus Blut oder DNA Schmuck

_________________
Audio et obsequor, semper et ubique
www.ambrae.de


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 11:27 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Danke für die Links. Leider sind sie völlig unbrauchbar. Entweder handelt es sich um Blut-Anhänger, oder um irgendwelche DNA Produkte. In meinem Ausgangsbeitrag erwähnte ich allerdings einen Blut-Ring. Zumal mir die meisten dieser Seiten sowieso schon bekannt waren.

Hättest du dir doch nur 3 Minuten Zeit genommen um meinen Beitrag sorgfältig zu lesen. Aber das kann man in einem Forum natürlich nicht verlangen. :)

lg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 04.07.2011, 15:42 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 21.06.2011, 17:01
Beiträge: 44
Hallo Gast,

Ich kenne leider keine Website mit dieser Art von Ringen.

Wenn du spezielle Vorstellungen von dem Ring hast, kannst du dir auch einen von einem Goldschmied anfertigen lassen. Ein Goldschmied kann soeine "glaskatusche" voller blut genauso "fassen" wie ein Edelstein.

Je nach Material und Aufwand bekommst du da für 200 bis 300 Euro (Silber oder Titan . Gold ist teurer...)genau das, was du dir vorstellst.

Vorraussetzung ist eine fertige "Blutkatusche" von einer der oben genannten Seiten.

Vieleicht hilft dir das ja weiter. Wenn du ein Bild von einem Ring hochlädst, wie du dir ihn vorstellst, kann ich dir einen Kostenvoranschlag machen.

Gruss Marcus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 26.07.2011, 14:06 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 13.07.2011, 09:12
Beiträge: 6
Hallo Schmuckneuling,

ein Bekannter von uns hat sich solche Ringe mit seiner Frau zur Hochzeit besorgt. Das ist allerdings schon 2 Jahre her und sie haben die Ringe damals auch aus dem Ausland bekommen. Die haben echt was und seine Frau hatte zur Hochzeit im tiefsten Winter damals einen exakt farblich auf den Ring abgestimmten Daunenmantel an. Das sah einfach klasse aus.
Jedenfalls, ich kann sie gern nochmal fragen woher sie diese Ringe genau hatten. Bei Interesse einfach PN an mich :)

Liebe Grüße!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Blutringe?!
BeitragVerfasst: 27.07.2011, 14:39 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 13.07.2011, 09:12
Beiträge: 6
Ich hab ihn mal gefragt. Die Ringe hatten sie aus den Niederlanden.. Wenn du näheres wissen willst, schreib mir einfach!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz