Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 23:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2006, 12:28 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Bild
Gut Ding will Weile haben...

Liebe Schmuck-Gemeinde,

es ist schon seit dem 24.o5.2oo6 beschlossen Sache aber bisher habe ich einfach nicht die Zeit gefunden es bekannt zu machen. Zumal ich dieses auch erst dann machen wollte wenn der erste Beitrag eingestellt wurde. Dieses ist nun der Fall.. Also, lange rede kurzer sinn…


Ich freue mich euch mitteilen zu dürfen dass wir einen neuen Partner für das Schmuck-Forum speziell für das Schmuck Journal gewinnen konnten. Der Rühle Diebener Verlag hat uns die Erlaubniss erteilt Artikel aus der GZ, Art+Design und Solitaire im Schmuck Journal einzubinden. Somit haben wir neben dem Schmuck Magazin einen neuen Prominenten Partner der unser Journal mit einer Artikelauswahl aus gleich drei seiner Zeitschriften bereichert. Die GZ – (Goldschmiede Zeitung / Journal for Jewellery and Watches) ist wohl jedem Goldschmied und Juwelier ein Begriff. Nie hätte ich es mir träumen lassen das der Ruehle Diebener Verlag dieses machen würde. Vielen, vielen Dank an dieser stelle auch an Frau Christine Patrich die dieses Anliegen tatkräftig befürwortet und unterstützt hat.


WE ARE COMING SOON :!:

Seit dem o7.o6.2oo6 gibt es auch noch eine zweite Partnerschaft auf die ich aber auch erst näher eingehen möchte wenn ich dazu gekommen bin einen Beitrag zu erstellen. Dieses mal liegt's also an mir ;-) Ich möchte nur so viel verraten. Auch diese Partnerschaft ist meiner Meinung nach ein Meilenstein für das Schmuck-Forum aber ganz besonders für das . Und um die Verwirrung perfekt zu machen: Jeder der etwas Bestimmtes in seinem besitz hat kann dieses hier und im Lexikon auch ohne Probleme (be-)nutzten.

[25.03.2007]
Auflösung:
Lieben Gruß
Adminy

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 01.12.2006, 12:28 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das Schmuck-Forum feiert seinen 1. Geburtstag
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Adminy
Antworten: 3
Infos: Deutschsprachiges Rhino CAD Schmuck-Forum
Forum: Rhino CAD Forum
Autor: Adminy
Antworten: 0
neuer Themenring
Forum: Die Schmuck- KUNST GALERIE
Autor: samy001
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz