Laien-Fragen über Schmuck: "Ich möchte wissen..." - Was ist der unterschied zwischen X und Y? Wie wird jenes oder dieses Hergestellt? Wo kaufe / verkaufe ich am besten? Was bedeutet XY? Im Kontext von Schmuck, Edelsteinen, Werkzeuge und Goldschmiedetechniken. Ohne Anmeldung!

Forumsregeln

Bitte eure Fragen nur hier einstellen wenn Ihr:

  1. Nur eine Frage habt und eine Anmeldung in diesem Forum für euch keinen Sinn macht.
  2. Nicht sicher seit in welche der Fachforen Eure Frage hin gehört z.B. da sich sich überschneiden:
    Steine gravieren einstellen in :arrow: Werkzeuge und Maschinen oder doch Edelsteine, Perlen, Koralle...
    Probleme bei der Weiterverarbeitung von Graugold. :arrow: Metallische Werkstoffe oder doch in Verformen?

Wenn Ihr als Gast Fragen stellt und diese Beantwortet wurden, werden sie nach einer gewissen Zeit in die passende Rubrik verschoben.
Macht euch also keine Sorgen, wir helfen euch..


Mit freundlichen Grüßen
Das Foren Team
Antwort schreiben

perfactory prototyping

04.12.2010, 10:24

hallo,

ich bin kurz vor dem verzweifeln! ich suche einen seriösen dienstleister, der mir meine modelle
auf einer perfactory mit höchster auflösung herstellen kann. ( oder vergleichbare qualität mit anderer maschiene.)

vielen lieben dank für tipps!

04.12.2010, 10:24

Re: perfactory prototyping

15.12.2010, 20:01

Ich würde bei Envisiontec anfragen wem in Deutschland die Ihre Maschinen verkauft haben und dann die Leute kontaktieren.

Re: perfactory prototyping

01.07.2011, 09:44

Hallo Soel,

weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist. Falls ja, können wir gerne mit einer Envisiontec Perfactory Mini-Multilens und entsprechender Auflösungsoptionen weiterhelfen.
Infos unter

Re: perfactory prototyping

03.07.2011, 11:39

Dann schick die Datensätze mal rüber, wir haben verschiedene Systeme im Einsatz, darunter auch eine Perfactory. info@wehpke.de

Wenn Du einen besonderen Wunsch bezüglich des Modellmaterials hast, nicht vergessen mit anzugeben, wir haben nicht alle Materialien vorrätig. Am besten schreibst Du dazu, wozu Du die Modelle nutzen möchtest: Sollen sie dirtekt gegossen werden, oder sollen sie abgeformt werden?

Die besten Oberflächen hat man auf gefrästen Modellen, nur sind hier nicht alle Geometrien darstellbar, bei Unterschnitten und Hohlkörpern ist die Perfactory besser geeignet, oder auch der Solidscape T66 Wachsplotter.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz