Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 15.07.2020, 04:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2006, 22:20 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 01:00
Beiträge: 486
Wohnort: Internet
11.11.2oo6
Happy Birthday
Schmuckforum

BildBildBild

„Absicht – Ansicht – Einsicht“

11.o2.2oo6 • Das Forum hat nach drei Monaten 67 Mitglieder und über 250 Beiträge

11.o5.2oo6 • Das Forum hat nach sechs Monaten 123 Mitglieder und über 700 Beiträge

11.o8.2oo6 • Das Forum hat nach neun Monaten 160 Mitglieder und über 1350 Beiträge

11.11.2oo6 • Das Forum hat nach zwölf Monaten 221 Mitglieder und über 2000 Beiträge


BildBildBildBildBildBild


Liebe Forengemeinde,

am 11.11.2oo5 um kurz nach 0.oo Uhr, also 11 Stunden vor dem beginn der 5 Jahreszeit war die Geburtsstunde des Schmuckforums. Somit hat das Schmuckforum heute sein einjähriges bestehnen. Es ist in diesem Jahr sehr viel passiert nachzulesen in . Es Freud mich das wenigstens eines meiner beiden Foren so gut in die Welt des Internets gefunden hat. Viele Besucher als auch Stammgäste loben das Schmuckforum, wie man im Post als auch im nachlesen kann. Es Freud mich einfach zu sehen wie gut das Schmuckforum angenommen wird und das von Tag zu Tag mehr Besucher das Forum finden. Ich denke wir als Forencommunity haben genug Gründe um Stolz sein zu dürfen *smile*

Deshalb scheint es mir an dieser Stelle mehr als angemessen, jedem einzelnen von euch, also Dir, für das erwiesene Vertrauen, viele interessante Fragestellungen und Gespräche und die anhaltend gute Atmosphäre im Forum zu danken. Nur durch dein Mitwirken konnten wir dieses erste Jahr so erfolgreich meistern. Also ein dickes DANKEschön an alle die hier so nett und fleißig mit Rat und Tat zur Seite gestanden haben.. Es ist schön, Teil einer Gruppe so grundverschiedener Menschen zu sein, die durch eine gemeinsame 'Leidenschaft', den Schmuck, verbunden ist. Auch möchte ich "meinem Team", den Moderatoren für Ihre Hilfestellung meinen Dank aussprechen. Das Jahr hat mir enorm viel Spaß gemacht und ich freue mich auf die kommenden Jahre, die wir im gleichen Geiste fortsetzen werden.

Ich hoffe das hier noch viele Interessante Beiträge und Ideen ihren Platz finden werden und sich hier eine Plattform bildet die eine Anlaufstelle für alle Schmuckinteressierte wird, Profis wie Non- Profis, denn auch als Nicht-Fachmann kann man eine Forengemeinschaft sehr bereichern!



Vielen DANK für die Hilfe !!!
Ohne EUCH wäre das alles hier nicht möglich.

Ich freue mich auf Eure Kommentare und Wünsche. Auch freuen ich mich, wenn Ihr einen Link auf das Forum oder eines der Unterforen setzt.
Wir können immer Verstärkung in Sachen Usern gebrauchen! In diesem Sinne auf viel weitere schöne Momente rund um das Thema Schmuck...




Einen Jecken Gruß aus Kööle
und ein dreifaches

Kööle Alaaf,
Kööle Alaaf,
Kööle Alaaf!!

Alles liebe
Euer Adminy

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.11.2006, 22:20 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 06.12.2006, 22:13 
Offline
Goldstaub
Goldstaub
Benutzeravatar

Registriert: 26.08.2006, 17:41
Beiträge: 172
Dann rufe ich mal einen elend verspäteten "Herzlichen Glückwunsch" aus!
;)

Und ein aufrichtiges "Danke schön" sollte da auch nicht fehlen.

_________________
Gruß
Jürgen Schoner



Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: hoch soll es leben!
BeitragVerfasst: 07.12.2006, 21:53 
Gast
Gast
Benutzeravatar
auch von uns aus dem verregneten lissabon ein verspaeteter aber herzlicher geburtstagsglueckwunsch!

alles gute weiter so
shina team


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.12.2006, 00:27 
Offline
Geselle
Geselle
Benutzeravatar

Registriert: 29.09.2006, 23:14
Beiträge: 26
Na, da kann ich meinen Vorrednern doch nur anschließen!!!!!!!!!

Alles alles Gute und weiter so!

Ich bin froh und glücklich, das ich Euch gefunden habe und habe schon sooooo viel bei Euch gelernt, was soll ich noch sagen - D A N K E

es grüßt herzlichst
Cathy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schmuck-Forum bittet um mithilfe...
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 0
Das Schmuck Forum feiert seinen 3 Geburtstag
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Adminy
Antworten: 2

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz