Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.12.2009, 08:44 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Hallo
Wie bei meinem ersten Posting hatte ich vor langer Zeit hier mal gepostet,was das Thema Männer und untypischen Schmuck angeht wie Armreifen.
Mittlerweile hat sich da einiges verändert.
Um aber aufn Punkt zu kommen,in dieser Diskussionrunde hatte einer ins Posting geschrieben,das Stahl bzw, Edelstahl in den Auto bzw, Hausbau gehören,da sonst die Juweliere Arbeitslos werden.
Nun,da gibt es viele Gründe,warum manche,so wie ich auf Edelstahlschmuck umsteigen,Erstens steht mir defintiv kein Gold und zweitens hab ich ne halbe Schublade voll Silberschmuck,der durch meinen starken Säurehaushalt meiner Haut so schwarz geworden ist,das er sich nicht mehr reinigen lässt.Und die Intensivreinigung beim Juwelier geht mit der Zeit auch ins Geld.Deswegen leb ich meinen Schmucktick nur noch in Edelstahl oder Lederbändern aus.Zumal die Juweliere bei mir nicht arbeitslos werden,da ich überwiegend Fossil Schmuck beim Juwelier kaufe.
Edelstahl hat auch den Vorteil,das er so gut wie nie anläuft und recht unempfindlich gegen Kratzer ist und desweiteren Hochglanz poliert Silber ziemlich nahe kommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.12.2009, 08:44 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie macht man so etwas?
Forum: Abformung, Wachs und Gußtechnik
Autor: samy001
Antworten: 5
wer macht mir einen Anhänger in 952Silber
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Adressen von Herstellern,die Edelstahlschmuck herstellen
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz