Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 24.10.2020, 16:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Luxusgüter liegen 2012 im Trend
BeitragVerfasst: 02.07.2012, 12:04 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 02.07.2012, 11:08
Beiträge: 5
Hi,

ich habe hier einen interessanten Artikel zu dem Thema Luxusgüter im Zusammenhang mit dem Thema Wirtschaftswachstum gefunden:

Hm, Schmuck scheint sich in der kommenden Zeit als Wertanlage zu lohnen :P Das freut mich sehr, da ich ein paar besondere alte Stücke von meiner Oma habe :)

Aber glaubt ihr, ihr werdet euch dem Trend zu immer teuren Sachen anschließen? (wie in dem Artikel erwähnt)


Beau

_________________
Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 02.07.2012, 12:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Luxusgüter liegen 2012 im Trend
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 12:04 
Offline
Gast
Gast
Benutzeravatar

Registriert: 06.11.2012, 11:20
Beiträge: 8
Wohnort: Kitzingen
Ich persönlich denke nicht, dass sich ein Trend zu Luxusgütern entwickeln wird. Vielmehr glaube ich, dass die Leute eher sparsamer mit ihrem Geld umgehen werden und sich auf Qualität anstatt Quantitä konzentrieren. Vor allem mit dem Blick auf ein umweltfreundliches Verhalten! Ich merke es bereits bei mir im Freundeskreis, dass vermehrt auf überflüssige Chemie verzichtet wird - besonders in Sachen Kosmetik geh der Trend zurück zur Naturkosmetik. Ein qualitativ hochwertiger und von dem ich hier ganz zufällig die Werbung platzierte findet da bereits mehr Anklang, als irgendwelche Billigprodukte im Einzelhandel. Ich denke also, dass der Focus da ausnahmsweise mal nicht richtig liegt ;)

_________________
"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemandem wie mich als Mitglied aufzunehmen"
Groucho Marx


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Luxusgüter liegen 2012 im Trend
BeitragVerfasst: 14.11.2012, 19:07 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 13:00
Beiträge: 2688
Wohnort: Raum Leipzig
Respekt, erst im 8. Beitrag kam der aufgrund der bisherigen typisch-belanglosen Beiträge längst erwartete Spam


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PUK-Seminar am 2. und 3. Juni 2012 in Lübeck
Forum: Verbinden
Autor: Schula
Antworten: 1
Fossil Herren Armbanduhren sind im Trend
Forum: Uhren Angebote
Autor: deviljiang
Antworten: 5
Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Anonymous
Antworten: 43

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz