Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 08:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Armreifen/Fußreifen
BeitragVerfasst: 18.01.2011, 12:44 
Offline
Aushilfe
Aushilfe

Registriert: 17.01.2011, 16:35
Beiträge: 10
Auch wenn ich tatsächlich noch nicht allzu viele Männer mit Armreifen und erst recht nicht mit Fußreifen gesehen habe, muss ich sagen, dass ich es mir sogar sehr schön vorstelle. Das kann schon attraktiv sein!

Armbänder aus Silber oder Leder mag ich nämlich auch gerne bei Männern und wieso dann nicht auch Armreifen?! Definitiv halte ich nichts davon, irgendwem vorzuschreiben, was er tragen oder nicht tragen darf. Das sollte doch in der heutigen zeit möglich sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 18.01.2011, 12:44 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Armreifen/Fußreifen
BeitragVerfasst: 11.04.2011, 22:23 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 04.04.2011, 09:30
Beiträge: 3
Ich denke mal das Armreifen bei Männern eher gehen als Fußreifen. Fußbänder bzw. Kordeln sind da wohl noch eher angebracht! Was Schmuck und Kosmetik angeht, ähneln sich die Geschlechter aber ja auch mittlerweile immer mehr an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Armreifen/Fußreifen
BeitragVerfasst: 17.05.2015, 17:17 
Gast
Gast
Benutzeravatar
susanna hat geschrieben:
Ist ja wirklich witzig, Männer mit Fußreifen kommen mir echt eher selten unter. Aber ich finde, man sollte jeden sich so kleiden lassen, wie er will. Vor allem Schmuck und Uhren sind so etwas Individuelles, da kann man gar nicht sagen, dies oder das gehört sich und etwas anderes nicht! Ich finde es toll, dass du dich das traust, obwohl du vielleicht schräge Blicke erntest! Also weiter so ;D

Warum sollten Männer keinen Schmuck tragen - nur weil in unserem Kulturkreis und heute nicht so üblich ist? Ich trage Lederarmbänder und schmale Silberarmreifen schon länger und auch meiner Freundin gefällt dies klasse. An Fussreifen hatte ich mich jedoch noch nicht so getraut, bis mich meine Freundin zum Spaß hogtied gefesselt hat und mir einen massiven, ca 1,2cm breiten und 5mm dicken Edelstahlfussreifen ans Fussgelenk angeschmiedet hat (sie ist Goldschmiedin). Da ich ihn nicht ausziehen kann, habe ich mich daran gewöhnt und bin inzwischen auch begeistert.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Männer und Armreifen/Fußreifen
BeitragVerfasst: 23.08.2015, 02:50 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Schade nur, dass man bisher noch mit "solchen" Blicken bedacht wird.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Charm-Anhänger" für Männer
Forum: Suche Schmuck
Autor: Myarab
Antworten: 0
Sind Armreifen wirklich so "Männeruntypisch" ?
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Anonymous
Antworten: 17
Daumenringe bei Männer ein neuer Trend ?
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Anonymous
Antworten: 43
Männer Ring
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 4

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz