Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 14:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.02.2012, 14:28 
Offline
Aushilfe
Aushilfe
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 13:48
Beiträge: 12
Wohnort: Eisenhüttenstadt
Hallo Kai,

was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?

Grüße,
fred

_________________
Ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 15.02.2012, 14:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.02.2012, 19:46 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Fred hat geschrieben:
Hallo Kai,

was hat deine Frau nun eigentlich zu der kette gesagt?

Grüße,
fred

Hallo Fred,

danke für die Nachfrage. Meine Frau hat sich über die Kette gefreut. Sie hat sich auch Kleidungsstücke gekauft, die zu der Kette besonders gut passen.

Frauen denken anders als Männer und ich konnte in letzter Zeit nicht verstehen, dass meine Frau beim Ausgehen nie die Kette trug. Als ich sie vor ein paar Tagen nach dem Grund fragte, sagte sie, dies liege am Schneewetter. Am Schneewetter, fragte ich? Als Mann kann man nicht verstehen, warum man wegen Schnee keine Perlenkette tragen kann. Ich wurde darüber aber aufgeklärt: Bei viel Schnee trägt man normalerweise Winterstiefel mit dicken Profilsohlen und dazu passt keine Perlenkette. Zu Letzterer passen nur Schuhe mit Absätzen. An so etwas denkt Mann natürlich nicht. : - )) Seit gestern haben wir Tauwetter, die Straßen sind schneefrei und die Mega-Perlenkette kommt nun wieder zum Einsatz – z. B. in 10 Minuten, denn wir sind gerade auf’m Sprung zum Italiener… der Magen knurrt schon.

Gruß
Kai


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 21.02.2012, 12:00 
Offline
Aushilfe
Aushilfe
Benutzeravatar

Registriert: 25.01.2012, 13:48
Beiträge: 12
Wohnort: Eisenhüttenstadt
Na das freut mich doch zu hören Kai :)

Da fragt man sich öfter, warum Frauen immer auf solche Kleinigkeiten achten?! Bei meiner Frau ist es auch nicht anders. Sie hat immer für jede tat, die sie tu, eine plausible Erklärung. Aber ich als Mann muss natürlich immer nachfragen, warum sie das denn heute anders macht ...
Ich denke wir Männer müssen uns einfach damit abfrinden, dass unsere Frauen einfach anders ticken als wir. :)

Grüße, Fred

_________________
Ein Mann schmückt sich nicht für, sondern durch die Frau.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 24.02.2012, 11:21 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 05.08.2010, 09:39
Beiträge: 9
Ich finde Lange Ketten an Frauen auch super und wie bereits mehrfach erwähnt sind die momentan total angesagt(sonst würde man die momentan nicht an jeder zweiten Frau sehen). Allerdings finde ich sind Perlenketten immer so eine Sache... für mich doch eher immer schick. Einen Rollkragenpulli finde ich doch auch elegant, darum weiß ich nicht ob das mit einer Jeans so passt. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich das bewusst noch nie an einer Frau gesehen/wahrgenommen habe und sowas muss man ja sehen um sagen zu können wie es aussieht...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.02.2012, 19:36 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Gold Walter hat geschrieben:
Ich finde Lange Ketten [...] sonst würde man die momentan nicht an jeder zweiten Frau sehen.
... an jeder zweiten?

Ich weiß nicht wo für dich „normale“ Ketten aufhören und „lange“ anfangen. Ich weiß auch nicht, ob die Längen von normalen, langen und überlangen Ketten offiziell definiert sind. Aber ich habe festgestellt, dass man Ketten von annähernd 2 m oder länger eher selten sieht. Auch im Internet findet man kaum Seiten mit überlangen Ketten.

Zitat:
...darum weiß ich nicht ob das mit einer Jeans so passt.
Das kommt auf die Frau an, auf die Jeans und das übrige Outfit. Zu kurzen Beinen, ausgebeulter Jeans und Turnschuhen passt eine lange oder gar überlange Perlenkette sicher nicht besonders gut.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz