Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.04.2024, 07:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 11.11.2007, 09:42 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
Bild Bild Bild Bild Bild
Bild

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ZUM
GEBURTSTAG



Bild



Liebe Forengemeinde,

es ist wieder soweit. Heute vor zwei Jahr, genau genommen 10 Stunden vor dem Auftakt der Karnevalssession, habe ich unsere Schmuck Community offiziell online geschaltet.

Über 3600 Beiträge und mehr als 455 registrierte Benutzer sind wahrlich stolze Zahlen für ein Forum welches sich auf ein Thema wie Schmuck spezialisiert hat. Sowas freut uns riesig, weil es einerseits heißt, dass das Forum von den Usern "angenommen" wird, aber auch, dass sich der eine oder andere hier wohl ganz gut aufgehoben fühlen muss.

Ich möchte mich daher persönlich bei allen Usern bedanken, die zu der Stammuserschaft gehören, die immer wieder vorbeischaut und dieses Forum regelmäßig mit Inhalten füllen. Bedanken möchte ich mich auch bei meinen drei Mit-Moderatoren, die mir helfen werden das ganze auch im nächsten Jahr "zusammenzuhalten".

Wie es sich für einen richtigen Geburtstag gehört haben wir auch ein Geschenk vorbereitet. , die neueste Software Version wurde dem Geburtstagskind per Updatete überreicht. Dies ist aber nur der Anfang. Nur soviel sei für das nächste Jahr verraten: Ideen gibt’s reichlich, auch schon welche, bei denen die Umsetzung beschlossen ist - was, wird natürlich nicht verraten. Damit meine ich auch technische Funktionen, aber nicht nur.

Gerne dürft Ihr eure Meinung und Wünscht fürs dritte Forum‘s Jahr hier posten? Lasst euer Fantasie mal freien lauf.. Wir sind sehr gespannt. Natürlich freut sich das Team auch über eure Geburtstagsglückwunsch, Torten, selbst gebastelte Geschenke und alle weiteren Präsente in digitaler Form *zwinker*

So der Thread ist nun offiziell für euch freigegeben






ALLES GUTE


Bild



und auf ein weiteres erfolgreiches Jahr!



Einen Jecken Gruß aus Kööle
und ein dreifaches

Kööle Alaaf,
Kööle Alaaf,
Kööle Alaaf!!

Alles liebe
Euer Adminy

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 11.11.2007, 09:42 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 13.11.2007, 07:52 
Offline
Goldkorn
Goldkorn
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2007, 23:41
Beiträge: 176
Wohnort: Hessen
Hallo Adminy

Alles Gute zum Zweijährigen Geburtstag deines Forums und dass es erfolgreich weiter geht 8-)
Bild
BildBildBildBild Bild BildBildBild



Viele Grüsse von Joachim

_________________
Gruß Herr der Armreifen
Technischer Moderator


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 16.11.2007, 17:16 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2005, 10:17
Beiträge: 330
Wohnort: Düsseldorf
:jump: :top: :wav:

So jetzt komm ich auch endlich dazu mal was zu posten...:flower:

Herzlichen Glückwunsch Forum ;) hoffentlich haben die User weiterhin viel Spaß mit dir...
und ein dickes Danke an Adminy für die gute Pflege :respekt:

also weiter so *gg*


LG

Nina


soo hier sollte das ja eigentlich hin ;O)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 01:37 
Offline
Silberfeilung
Silberfeilung
Benutzeravatar

Registriert: 30.04.2006, 16:44
Beiträge: 32
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Alles Liebe und Gute und macht weiter so!

Lieber Adminy, da hast Du ganz viel Mühe rein gesteckt :top: Deshalb von Lady Di-amond ein ganz besonderer Gruss :) in meinem Blog - weil hier Flash nicht geht, glaube ich ... und viel Freude :flower: und ganz viele Besucher wünsche ich Dir! :kleeblatt:


http://audiovisuell.myblog.de/audiovisuell/art/5648414/HERZLICHEN_GLUCKWUNSCH_#comm

_________________
Diane liebt alles was glänzt, shint, glitzert, ganz wundervoll!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 11:34 
Offline
Silberstaub
Silberstaub
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2007, 11:02
Beiträge: 42
Herzlichen Glückwunsch zum 2-jährigem bestehen!!!!

:hello1: :hello1: :wav: :respekt:
Ich bin froh über das Forum, es ist eine Bereicherung.
Luthien


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 11:52 
Offline
Platincent
Platincent
Benutzeravatar

Registriert: 06.06.2006, 17:56
Beiträge: 594
Wohnort: Zuhause
Herzlich Glückwunsch liebes Goldschmiedeforum... viel Zeit haben wir hier verbracht, gelacht und geflucht. Mögen viele heitere Jahre dazu kommen! :top:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.11.2007, 22:15 
Offline
Supporter-Team
Supporter-Team
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 00:00
Beiträge: 483
Wohnort: Internet
.




Hallo Ihr lieben,

schön das sich doch noch ein paar Gratulanten eingefunden habe um das Geburtstagskind zu besuchen. Als kleines dankeschön haben wir uns für euch ein Present einfallen lassen. Unsere Grußkarten wurden um 15 weiter Karten ergänzt so das wir nun weit über 70 Stück im Sortiment haben. Die wohl schönste und witzigste ist, ja wie könnte es anders, eine animieret Geburstagskarte wo man es nicht versäumen sollte die Soundboxen an zu haben damit man auch ja dem Ständchen der :arrow: Krätzwürmer lauschen kann. Ja, diese haben wir Extra für euch aus dem goldenen Käfig gelassen.. Anfang Dezember wird es wieder ein Karten UpDate geben. Ich hoffe Ihr habt ein wenig spaß beim rumstöbern und versenden. So und nun muss ich wieder weiter Suchen bzw. Jagen gehen, ein paar der kleinen Würmchen sind nämlich immer noch auf der Flucht... ;D


Alles liebe
Adminy



Bild
Weit über 70 Grußkarten,
klickt einfach auf unsere vier Freunde!

_________________


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

>>> NEW - Unser Toplister <<<
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 6
Link-Banner vom Schmuck-Forum | Schmucklexikon
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: Adminy
Antworten: 0

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz