Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 27.09.2020, 12:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Woran haben Sie bei der Headline "DIAMANT-SPANN-RING PRINCESS RIVER LUPENREIN" gedacht?
An die Schmuckmarke "Princess"
Keine oder andere Assoziationen an "Princess"
An einen Spannring mit Diamanten im "Princess- Schliff"
Du kannst eine Option auswählen

Ergebnis anzeigen
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Verständnis
BeitragVerfasst: 14.01.2006, 23:57 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Das man fremde Bilder, Musik, Smilies, Programme usw nicht verwendet ist ja klar aber das ich für jede Text Passage ein Anwalt brauche.. Solche Horrorrechnungen bedeuten doch für die Selbständigkeit das große aus, ganz im "intersse" der deutschen Marktwirtschaft oder wie war das. Da hört für mich das Recht Verständnis auf aber vor allen Dingen macht es kein Spaß mehr :-(


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 14.01.2006, 23:57 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.02.2006, 18:20 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Das Schlimmste ist aber, dass man jeden Mist als Marke schützen lassen kann bei dem der Normalbürger nicht mal erkennen kann was daran schützenswert sein soll. Ich weiß nur nicht, wie man sich von vorneherein gegen diese Gefahr absichern kann. Ich kann doch nicht vor jeder Auktion jeden benutzten Begriff auf Markenschutz untersuchen lassen. Mir scheint, der Missbrauch liegt vor allem im Gebrauch des “Streitwerts”. Wenn jemand ein Paar Ohrringe für zwei Euro fuffzig verkauft, sollte der Streitwert halt auch vernünftigerweise zwei Euro fuffzig sein. Alles andere ist doch bei nicht vorsätzlichen, gelegentlichen, privaten Abgemahnten einfach absurd.

Wie es scheint, formiert siche eine Lobby gegen die Abmahnungen. Ich empfehle jedem, gemäß dem Grundsatz “gemeinsam sind wir stark” dieser beizutreten und sich mit der eigenen Abmahnung ebenfalls zu wehren. Auch wer schon unterschrieben hat sollte sich engagieren, denn irgendwann gehts ums Prinzip.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Tränen der Götter - Der Diamant
Forum: Das Schmuck Journal
Autor: Karla Kolumna
Antworten: 0
Diamant Ring
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Fireflyer
Antworten: 20
Unterschied Diamant und Kohlenstoff
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Anonymous
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz