Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 19.03.2019, 09:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.07.2017, 07:28 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2505
Wohnort: Raum Leipzig
das würde ich NICHT unterschreiben
also ich z.B. würde wohl nein sagen, weil ich kein rohmaterial in edelstahl vorhalte
bzw du, wenn du den preis hörst, da ich ja erst Material besorgen muß für die eine sache, die in Großserie günstig sein könnte

du hast immer noch nicht geschrieben, welches Material und wie du die kette machen willst, und wieso die Gestaltung der Kette vom Verschluß abhängig sein soll, was ich einigermaßen absurd finde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 03.07.2017, 07:28 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 08:31 
Gast
Gast
Benutzeravatar
Es geht um eine eigtl einfache feingliedrige Kette aus Silber, die einen Anhänger bekommt aus Silver Clay. Kette kaufe ich in dem Sinne fertig und mein einziges Problem ist der Verschluss,weil der abschliessbar sein soll. Warum es jetzt absurd sein soll, wenn ich die Gestaltung der Kette nach dem Verschluss ausrichte ,wenn dieser augenscheinlich das schwierigste zu realisieren ist erschliesst sich mir nicht ,aber gut. Und ja bevor die Frage kommt ,es ist mit das wichtigste an dieser Kette,dass sie abschliessbar ist (und es hat mit dem BDSM Bereich zu tun, warum dies so sein soll)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 09:20 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2014, 16:46
Beiträge: 1219
Mit einer korrekten Drahtverzwirbelung vulgo Wire wrapping, die beim Anlegen gemacht werden muss, geht es hinterher auch nur noch mit einer Zwickzange auf.

_________________
Machst du gern selber Schmuck, dann geh
zu


reim dich oder ich fress dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 09:48 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2505
Wohnort: Raum Leipzig
und ein paar Stacheln gibts gratis dazu
2 Fliegen mit einer Klappe, multifunktional :top:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 08.07.2017, 12:27 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 21.12.2014, 16:46
Beiträge: 1219
Bei dir gibts Stacheln?
Also bei mir nicht :P

_________________
Machst du gern selber Schmuck, dann geh
zu


reim dich oder ich fress dich!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Perlenkette und Bernstein Kette
Forum: Bewertungen von Schmuckstücken
Autor: jd050583
Antworten: 2
Eine Silberne Kette+Anhänger anfertigen lassen?
Forum: Reparatur, Umarbeitung & Instandhaltung von Schmuck
Autor: Dominic
Antworten: 2
Kette gold
Forum: Suche Schmuck
Autor: Anonymous
Antworten: 1
Federringverschluß an feine Kette löten
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Zatopek
Antworten: 3

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz