Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 04.12.2022, 23:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: münzfassung aus Titan
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 15:37 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 16.09.2022, 00:09
Beiträge: 4
Ich bins wieder,
mein deutsch ist nicht so gut und warscheinlich mein ausdruk ist nicht immer korrekt.
Für notfall habe ich was schon. So was wie 1 kg silber müntze und 10 mal 1 oz silber, aber das was ich will mit münzfassung ist leichtes
schmuck mit notfall möglichkeit und münzfassung ist nicht tausch objekt. Ich habe auch die gedanke gehabt ein loch zu machen.
Aber überlegel Sie jetzt wenn ein mensch kommt zu Innen und sagt das er ist in Not und er hat eine gold münze mit loch,
was geben Sie im dafür?
Viele Grüße
Ruduo
PS. Ich habe schonn geschaut münzfassungen 585 Gold. Siet nicht schlecht. Da ich das noch nie gemacht habe, habe ankst falsche grosse zu
kaufen.
1/10 oz "Krügerrand" Größe: 16,55 x 1,35 mm. Ist das korrekt?
Bei Amazon als beispiel Münzfassung Krappenfassung aus 585 echt Gold 16,5 mm. Past das zusamen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 25.09.2022, 15:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: münzfassung aus Titan
BeitragVerfasst: 25.09.2022, 18:41 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 12:00
Beiträge: 2933
Wohnort: Raum Leipzig
es gibt verschieden große 1/10 Unzen
und ich habe eine vermutlich passende fassung verlinkt
aber man kann es auch bei Amazon versuchen

aber niemand kann garantieren, ob das dann passt! vermutlich passt es, aber es gibt Messfehler, Verpackungsfehler usw,.

meine Meinung: ob mit odfer ohne Loch wird es in einer Notlage schwer, dafür das zu bekommen, was man braucht und was knapp ist

in normalen zeiten jetzt gebe ich für Münze mit Loch 10% weniger als ohne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einfassen von Edelsteinen in Titan
Forum: Edelsteine, Perlen, Koralle...
Autor: Anonymous
Antworten: 3
Rapid Prototyping - Stahl, Titan, Alu, Edelmetall....
Forum: Hardware, Fräsen, 3D Druck, Laser und 3D Scanner
Autor: Part-Shop
Antworten: 15
Schmuck mit Titan oder Edelmetallen mit Titan Legierung
Forum: NEWS, Infos und more
Autor: MichaelMnochy
Antworten: 4
Medallion aus Titan?
Forum: Suche Schmuck
Autor: BlueBird123
Antworten: 6

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz