Das kleine "Schmuck- Gutachten": Lassen Sie hier Ihren Schmuck von anderen schätzen. Ihre Schmuck- Stücke werden von kompetenen Experten vom Fach bewerten. Von der Altersdatierung, Wert-, Steinbestimmung usw. Bitte mit Foto und möglichst präzisen Angaben!
Antwort schreiben

Schmuck in Kästchen

01.06.2021, 09:54

Hallo
ich möchte mich von einem geerbten Schmuckstück trennen. Lohnt sich der Verkauf? Es ist noch im orginal Kästchen, ohne Juweliersbezeichnung und ungestempelt. Vielleicht Biedermeier und Schaumgold? Ohrringe und Brosche als Set - Brosche kann auch eingehängt werden... HD

leider gelingt es nicht fotos - mit dem handy aufgenommen - hochzuladen? es kommt immer die Nachricht das Bils wäre zu breit? Maximal 600 px? alle Versuche auf 320x320 px zu verkleinern und dann hochzuladen führen zum gleichen Ergebnis... Bitte um Hilfe/alternative Möglichkeit?
Dateianhänge
IMG_3298.JPG
Ohrringe mit Brosche - diese lässt sich auch als Anhänger nutzen.
IMG_3298.JPG (28.99 KiB) 1067-mal betrachtet
IMG_3284.jpg
Schatulle
Zuletzt geändert von melinquina am 01.06.2021, 14:04, insgesamt 4-mal geändert.

01.06.2021, 09:54

Re: Schmuck in Kästchen

01.06.2021, 12:19

Es lohnt sich bestimmt, weil man mehr bekommt als man dafür bezahlt hat. Aber Scherz beiseite, stelle das Schmuckstück mit Bildern, Maßen und Gewicht hier vor, dann sehen wir weiter. :-)

Re: Schmuck in Kästchen

01.06.2021, 12:34

würde ich ja gerne... aber alle ( ganz normalen) handyaufnahmen des Schmuckstücks werden als zu "breit" klassifiziert ...????wie ich das ändern kann weiss ich nicht?

Re: Schmuck in Kästchen

01.06.2021, 13:44

nutze bitte NICHT den Button rechts oben vom Texteingabefeld, denn der hat diese ärgerliche Fehlfunktion

sondern die Funktion unter dem Textfeld (durchsuchen und dann hinzufügen)

Re: Schmuck in Kästchen

01.06.2021, 19:36

Sieht hübsch aus. Nach dem Bild kann ich keine Einwertung vornehmen. Dazu müsste ich das Set in der Hand begutachten können.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz