Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 23.10.2017, 05:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 13:40 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 09.11.2015, 13:07
Beiträge: 1
Ich habe ein Lederarmband von Fossil gekauft und müsste dies nun dringend kürzen lassen. Doch all meine Bemühungen jemanden zu finden, der das Band kürzt sind bisher gescheitert. Das Problem hierbei ist, dass das Lederband mit Metall ummantelt ist und dann erst in den Edelstahlverschluss gesteckt wurde und vermutlich dann gepresst wurde.
Ist hier irgendjemand der sowas schonmal gemacht hat? Oder ist es möglich den Edelstahlverschluss irgendwie zu entfernen und einen Neuen anzufertigen?
Dieses Forum ist meine letzte Rettung... ich habe mich so in dieses Band verliebt und kann es auch nicht mehr zurück geben. Hat irgendjemand eine Idee oder ist auf so etwas spezialisiert? Ich Danke Euch schonmal!!!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 09.11.2015, 13:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 09.11.2015, 13:54 
Offline
Goldschmuck
Goldschmuck
Benutzeravatar

Registriert: 28.12.2005, 16:36
Beiträge: 298
Es ist schwierig ohne Foto zu sagen was man machen kann. Am wahrscheinlichsten ist: kürzen, den Verschluss neu machen, das gekürzte Band in den Verschluss einkleben. Alternativ: das Band kürzen, aus dem vorhandenen Verschluss die Bandreste entfernen, das Band mit 2 Komponentenkleber einkleben.
Viel Erfolg
Edmund


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group

Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum