Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 29.01.2023, 07:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.09.2009, 09:35 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 16.09.2009, 17:38
Beiträge: 5
ich danke euch schon mal ganz herzlich für eure antworten! werd mich jetzt mit neuem wissen nochmal ein bisschen umschauen und mal gucken was bei rauskommt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 23.09.2009, 09:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 17.12.2009, 14:23 
Offline
Gast
Gast

Registriert: 16.09.2009, 17:38
Beiträge: 5
Hallo alle zusammen,
würdet ihr mir eine letzte frage vor weihnachten beantworten? ich hab mich mittlerweile für einen Mikromotor von proxxon entschieden, nur für das modell kann ich mich nicht entscheiden. ich kenne mich leider mit den technischen daten zu wenig aus um eine entscheidung zu treffen und hoffe von euch vielleicht noch ein zwei tipps zu bekommen.
hier sind die 3 in frage kommenden modelle:
feinbohrschleifer fbs 240/E
Industrie-Bohrschleifer IB/E
Micromot 50/E
ich wollte euch links dazu reinstellen aber am besten man guckt sich die direkt in dem prospekt an, welches auf der seite http://www.proxxon.com/ zu finden ist.
es sollte schon möglichst transportabel sein, daher fällt leider das von schula vorgeschlagene gerät leider raus. ich kann es vollkommen verstehen, wenn ihr ihm vorweihnachtlichen stress keine zeit findet euch um so was zu kümmern, aber wenn jemand vielleicht einen kleinen tipp in richtung "das ding wird schnell kaputt gehen, weil..." oder "das gerät schaut am vernüpftigsten aus, weil..." abgeben könnte wäre ich extrem dankbar. ansonsten werd ich wohl einfach austentern :)
ich danke schonmal im voraus für jede eventuelle antwort und wünsche eine schöne weihnachtszeit
sarah


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Messingplatten bearbeiten
Forum: Off-Topic (Diverses)
Autor: Bernhard2012
Antworten: 10
Schmiermittel beim Mechanischen bearbeiten von 333/585 Gold
Forum: Fachfragen, Fachbegriffe, Fragen von Laien an die Profis
Autor: Non Ferrum
Antworten: 9
Nach dem Guss sofort weiter bearbeiten ?
Forum: Oberflächenbearbeitung, Reinigung, Schmuckpflege
Autor: derBiber
Antworten: 5
Art Clay Silber nach brannt bearbeiten bzw. löten?
Forum: Art Clay: Form- Metall
Autor: f-ank
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz