Hier findet Ihr alle Artikel, Berichte und Serien DES etwas Anderen Schmuck Journals, von Usern für User. Egal ob Schmucktrends, Rätsel, Branchennews, Schlagzeilen, Körperkult (z.B. Piercings), Lyrik, Esoterik oder die Geschichte eures Lieblings Stücks. Eben alles was euch in punkto Schmuck beschäftigt. Hier kann & soll jeder schreiben der will - natürlich geht das hier auch ohne Registrierung
Antwort schreiben

HILFE!!! Wer kennt diese Kette?

06.10.2007, 20:32

Hallooohooo...

ich würde so gerne wissen, von wem diese Kette ist bzw. wo ich sie finden kann. Ich jage jetzt schon seit Monaten sämtliche Geschäfte rauf und runter und niemand kennt sie...

Kennt ihr sie vielleicht?

Vielen Dank im voraus

06.10.2007, 20:32

HILFE!!! Wer kennt diese Kette? BILD

06.10.2007, 20:34

Ups, Bild vergessen. Anbei die besagte Kette...

07.10.2007, 19:39

Ja, wo isses denn, das Bild :?:

Re: HILFE!!! Wer kennt diese Kette?

21.02.2008, 13:47

*ggg* wie süß!

versuchs doch mal mit http://www.imageshack.us/



:i: Du kannst auch einfach auf das Bild klicken, dann wirst du gleich mit der Page verbunden.

Du gehst dann einfach auf "Durchsuchen...", klickst das gewünschte Bild an und gehst auf "host it!"
Dann erscheint eine neue Seite auf dem du dein Bild siehst, dann kopierst du den Link der vor "Hotlink for forums (1)" steht und stellst ihn dann einfach hier in das Textfeld, so wie ich das mit dem Froschlogo der genannten Page gemacht habe.

Gruß Sera ;)
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz