Das kleine Arbeitsamt für Goldschmiede, Silberschmiede, Edelstein- Fasser, Graveure und solche die es werden wollen - Arbeitsstellen-Angebote/Gesuche, Lehrstellen, Praktika, Kooperationen usw. Tipp's & Tricks rund ums Geschäftliche sind hier ebenfalls zu finden z.B. über den Verkauf auf der eigenen Website. Lehrgänge und Kurse zur Fortbildung findet Ihr in Wettbewerbe, Ausstellungen und Messen - Natürlich geht das hier auch ohne Registrierung
Antwort schreiben

SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

15.01.2014, 11:35

Hallo liebe Forenmitglieder,
ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Ausbildungsstelle zur Goldschmiedin.
Großraum Düsseldorf/Köln

Ihr wisst von einer freien Stellen oder wo ich mehr Informationen bekomme? Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.

Liebste Grüße

15.01.2014, 11:35

Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

16.01.2014, 18:08

Niemand der mir antworten möchte?

Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

16.01.2014, 19:05

Gast hat geschrieben:Niemand der mir antworten möchte?

Es gibt auch noch Alternativen zu dem Forum hier, welche durchaus besser besucht sind.
Ich glaube aber nicht, dass Du gut beraten bist, wenn Du Dich auf eine Suche via Internet beschränkst. Viele Kollegen sind noch sehr traditionell aufgestellt und vernetzt.

Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

16.01.2014, 19:08

VomSuchenUndFinden hat geschrieben:...Dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr mich anschreibt.

Und eine Adresse wäre für eine Kontaktaufnahme auch hilfreich.

Re: SUCHE AUSBILDUNG zur GOLDSCHMIEDIN

16.01.2014, 19:11

Robert hat geschrieben:Und eine Adresse wäre für eine Kontaktaufnahme auch hilfreich.

Sorry, mein Fehler! Sehe gerade, dass nur der zweite Beitrag als Gast geschrieben war.
Antwort schreiben


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz