Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 03:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Keramik-Uhren
BeitragVerfasst: 16.02.2012, 16:21 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 16.02.2012, 16:12
Beiträge: 3
HalliHallo,

ich bin nun seit Weihnachten stolzer Besitzer einer weißen Armani-Keramik-Uhr :) Ich hatte nun lange Zeit eine weiße PinkForest aus Plastik und habe diese Tag und Nacht getragen und wollte schließlich eine qualitativ bessere haben. Nun muss ich sagen, dass diese Keramik Uhren extrem schwer sind... Andererseits haben sie wirklich einen super tollen Glanz :top:
Jetzt war ich gestern in der Stadt und habe im Kaufhof überall braune und schwarze Keramik Uhren gesehen... WOW :shock: die sehen ja wirklich geil aus. Aber leider sind die ja auch extrem teuer. Wollt mal hören, was ihr schöner findet? schwarz oder weiß? Meint ihr weiß wird langsam aber sich er wieder out? Andererseits finde ich weiß, besonders zum Frühling und Sommer hin irgendwie frischer :flower:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 16.02.2012, 16:21 


Nach oben
  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Signity Uhren Design Wettbewerb
Forum: Uhren: Ausstellungen, Firmenbesuche und Messen
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Themenrelevanter Schmuck und Uhren Webkatalog
Forum: Interessante Links
Autor: liese
Antworten: 0
Mal ein paar "Oldtimer" Uhren Fotos für unser Uhren-Forum
Forum: Uhren-Diskussion (Vintage Modelle)
Autor: stefanS
Antworten: 5

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz