Schmuck & Goldschmiede- Forum

» Das Forum für Goldschmiede, Hobbyschmiede und Schmuckinteressierte «
Aktuelle Zeit: 16.09.2019, 07:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 26.02.2015, 13:21 
Offline
Besucher
Besucher

Registriert: 26.02.2015, 12:44
Beiträge: 1
Hallo liebes Forum,

ich bin leider neu hier und benötige hilfe von Experten. Ich möchte gerne mein Iphone6 veredeln und würde das Iphone gerne mit Steinchen evtl. Diamanten veredeln. Ich hab ein Bild hinzugefügt wie das Iphone am Ende aussehen soll.
Wie bekommt man die Diamanten dauerthaft und am stabilsten auf das Gehäuse? Wie man auch erkennen kann sind die Diamanten im Gehäuse, so dass Sie nicht raus kommen sondern mit dem Gehäuse verschmelzen. Mit welcher Technik bekommt man das hin. Habe schon versucht zu googlen, doch ohne erfolg. Wahrscheinlich kenne ich die Fachbegriffe nicht. Für mich ist das auch ein komplettes Neuland.

Ich freue mich sehr auf Lösungsvorschläge und verzeiht mir meine Unwissenheit.

Vielen lieben Dank im voraus. :flower:


Dateianhänge:
iphone1.jpg
iphone1.jpg [ 59.74 KiB | 771-mal betrachtet ]
Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil E-Mail senden Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 26.02.2015, 13:21 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2015, 10:35 
Offline
Foren-Team
Foren-Team
Benutzeravatar

Registriert: 12.10.2006, 13:00
Beiträge: 2577
Wohnort: Raum Leipzig
eine solche Arbeit (neues iphonegehäuse aus Gold mit gefaßten Steinen) könnte ein guter Goldschmied und Fasser machen, aber natürlich kein Laie
ein guter Goldschmied würde aber nicht fragen, wie das geht.........

ich frag ja als Laie auch nicht, wie ich mir mal eben einen Mercedes bauen kann, weil ich mir fertig gekauft nicht leisten kann

ok, hier der Link zum kaufen:
http://www.goldgenie.com/de/gold-iphone ... cstasy.php

als Laie selbermachen: in haltbar unmöglich
selbst wenn man sich die ganze Technik zum (dünnen) Vergolden anschafft, bekommt man als Laie die Steine nicht wirklich fest im Gehäuse
naja, Notlösung: kleine Kuhlen reinbohren und Steinchen einkleben
daß die ab und an rausfallen, ist klar


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

diamanten im feuer
Forum: Reparatur, Umarbeitung & Instandhaltung von Schmuck
Autor: nanalhi
Antworten: 7
Diamanten Ring
Forum: Fragen & Hinweise zum Online-Handel
Autor: Shaq
Antworten: 4
Diamanten prüfen
Forum: Edelsteine, Perlen, Koralle...
Autor: ulricula
Antworten: 8
585er Ring mit drei Diamanten, zweiter Stempel 30
Forum: Stempel, Signets, Meisterzeichen, Punzierungen
Autor: Sabine
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz